Jaguar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
3 Rüstungen habe ich zur Auswahl:
1. 4 Sockel Prunkharnisch +100 zu Leben (des Wals)
2. 4 Sockel Alte Rüstung +91 zu Leben ('')
3. 4 Sockel Heilige Rüstung +74 zu Leben (des Tintenfischs)
1. Frage: Der Kaufwert bestimmt die Reparaturkosten?
- Das würde bedeuten, dass der Prunkharnisch vor der Alten und Heiligen Rüstung am günstigsten zu reparieren ist.
2. Frage: Wie beeinflusst das Affixlevel die Reparaturkosten?
- Bei der Heiligen Rüstung ist das Affixlevel von ''Tintenfischs'' am niedrigsten. Verhältnismäßig fallen hier für die Affixe also die geringsten Kosten an?
3. Frage: Wie wirken sich gesockelte Juwelen auf die Reparaturkosten aus?
- Die Juwele (+27-29 zu Maximalschaden) erfordern zum Tragen ein clvl von 50. ABER: steigern sie die Reparaturkosten unabhängig von der Grundrüstung oder gar prozentual?
Danke vorerst. Ich teste jetzt mal, wie teuer eine Haltbarkeitseinheit bei der Heiligen Rüstung ohne eingesetzte Juwele ist.
EDIT: Eine Einheit bei der ungesockelten Heiligen Rüstung kostet 1500 Gold.
1. 4 Sockel Prunkharnisch +100 zu Leben (des Wals)
2. 4 Sockel Alte Rüstung +91 zu Leben ('')
3. 4 Sockel Heilige Rüstung +74 zu Leben (des Tintenfischs)
1. Frage: Der Kaufwert bestimmt die Reparaturkosten?
- Das würde bedeuten, dass der Prunkharnisch vor der Alten und Heiligen Rüstung am günstigsten zu reparieren ist.
2. Frage: Wie beeinflusst das Affixlevel die Reparaturkosten?
- Bei der Heiligen Rüstung ist das Affixlevel von ''Tintenfischs'' am niedrigsten. Verhältnismäßig fallen hier für die Affixe also die geringsten Kosten an?
3. Frage: Wie wirken sich gesockelte Juwelen auf die Reparaturkosten aus?
- Die Juwele (+27-29 zu Maximalschaden) erfordern zum Tragen ein clvl von 50. ABER: steigern sie die Reparaturkosten unabhängig von der Grundrüstung oder gar prozentual?
Danke vorerst. Ich teste jetzt mal, wie teuer eine Haltbarkeitseinheit bei der Heiligen Rüstung ohne eingesetzte Juwele ist.
EDIT: Eine Einheit bei der ungesockelten Heiligen Rüstung kostet 1500 Gold.
Zuletzt bearbeitet: