Stratholme
Guest
Huhu!
Also folgendes Szenario:
Ich spiele eine Armbrustamazone mit Streuen als Hauptangriff.
Warum Armbrust? Also ich teste zur Zeit das Spielgefühl einer Waffe (und sonstigen Ausrüstung), die mit Streuen auf 5 Frames pro Angriff oder mehr kommt. Das hat diverse Vor-/Nachteile und möchte ich jetzt garnicht weiter diskutieren. Mir geht es um was anderes...
Wenn ich also Streuen zaubere und die Pfeile fliegen, können sie ja Item-Effekte ("auf Schlag") auslösen. Grade gegen einen einzelnen Boss, wo jeder Pfeil (bis zu 10 immerhin pro Streuen) durch die langsame Armbrust treffen und auslösen kann, erhält man so pervers viele Procc-Chancen.
Halten das die Bnet-Server überhaupt aus? Wird man dann früher oder später gekickt/gebannt?
Nehmen wir mal das Runenwort Eis in eine Gorgonen-Armbrust gesockelt. Bei einer Chance von 25% die Level 22 Frostnova auf Schlag zu zaubern, dürfte das ja ziemlich viele ausgelöste Effekte erzeugen.
Problematisch?
Das gleich frage ich im Hinblick auf die Höllenfeuerfackel.
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern ist ebenfalls ne Menge.
Zuletzt noch die Frage: Macht es im Hinblick auf die Serverstabilität überhaupt einen Unterschied ob ich mit einer 3-FpA-Waffe oder 5-FpA-Waffe Streuen mit Fackel/Eis angreife? Führt das Nutzen von Streuen und einem der beiden Items also so oder so zum Serverkick, egal wie schnell die Waffe ist - oder macht es vielleicht einen Unterschied?
Ich hoffe auf aufschlussreiche Antworten ^^
Also folgendes Szenario:
Ich spiele eine Armbrustamazone mit Streuen als Hauptangriff.
Warum Armbrust? Also ich teste zur Zeit das Spielgefühl einer Waffe (und sonstigen Ausrüstung), die mit Streuen auf 5 Frames pro Angriff oder mehr kommt. Das hat diverse Vor-/Nachteile und möchte ich jetzt garnicht weiter diskutieren. Mir geht es um was anderes...
Wenn ich also Streuen zaubere und die Pfeile fliegen, können sie ja Item-Effekte ("auf Schlag") auslösen. Grade gegen einen einzelnen Boss, wo jeder Pfeil (bis zu 10 immerhin pro Streuen) durch die langsame Armbrust treffen und auslösen kann, erhält man so pervers viele Procc-Chancen.
Halten das die Bnet-Server überhaupt aus? Wird man dann früher oder später gekickt/gebannt?
Nehmen wir mal das Runenwort Eis in eine Gorgonen-Armbrust gesockelt. Bei einer Chance von 25% die Level 22 Frostnova auf Schlag zu zaubern, dürfte das ja ziemlich viele ausgelöste Effekte erzeugen.
Problematisch?
Das gleich frage ich im Hinblick auf die Höllenfeuerfackel.
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern ist ebenfalls ne Menge.
Zuletzt noch die Frage: Macht es im Hinblick auf die Serverstabilität überhaupt einen Unterschied ob ich mit einer 3-FpA-Waffe oder 5-FpA-Waffe Streuen mit Fackel/Eis angreife? Führt das Nutzen von Streuen und einem der beiden Items also so oder so zum Serverkick, egal wie schnell die Waffe ist - oder macht es vielleicht einen Unterschied?
Ich hoffe auf aufschlussreiche Antworten ^^