• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu "Streuen"

Pimmel_Udo

Guest
Hallo bin neu hier,
ich hätte da mal einige Fragn zu streuen:
1.Wirkt mana oder life leech,offene Wunden,Verteidigung des Ziels ignorieren?

im Wegweiser kannste viel finden, dass evtl Fragen schon beantwortet.. ps: ich bin ein langer link

lizzzR schrieb:
im Wegweiser kannste viel finden, dass evtl Fragen schon beantwortet.. ps: ich bin ein langer link

Und wenn du selber mal nen Blick hinter deinen eigenen Link geworfen hättest, hättest gemerkt, dass die Fragen des Threaderstellers in dem Schriftstück nicht beantwortet werden... yeah, +1.

Um die Frage des Threaderstellers aber mal zu beantworten: Ja, das wirkt alles. Das einzige, was im Fernkampf nur eingeschränkt wirkt ist Crushing Blow (Macht nur die Hälfte des normalen Schadens).
Bei Streuen gilt das ganze Zeug auch für alle Pfeile und nicht nur für zwei, wie beim Mehrfachschuss.

Hmm? Wird doch quasi bei Punkt 3 relativ beantwortet, wenn das nicht reicht stehts ja unter den empfohlenen Bögen, so was wie "und dank ml... manahaushalt... etc.pp.", aber war mir sicher, dass iwo stand, dass alle Effekte ausgelöst werden :clown:

Hatte mich nur bedankt,obwohl ich net rein geschaut hatte.War gestern zu spät.Danke an euch 2 :D

Zurück
Oben