• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Uniques

lömöm

New member
Punkte Reaktionen
0
Bin noch relativ neu im Diablo Universum, also bitte nicht hauen :D

1. Ich habe mir einen Tornadostormer gemacht, bei dem man teilweise auch Uniques als Equipment benutzen kann, allerdings konnte ich auf der HP nicht rausfinden wer die entsprechenden Items droppt, zB Magierfaust.

2. In der Beschreibung steht meistens:

Magierfaust / Magefist
leichte Panzerhandschuhe / Light Gauntlets

Das untere ist der Skin, oder?

3. Ich hab gesehen, dass es 3 verschiedene Stufen von Uniques gibt, muss man die sich selber hochcraften oder ist das Zufall, welche man findet.

Schonmal danke für die Antworten :)

Welches Monster was und wo droppen kann kannst du im Dropcalc nachlesen !
Es ist Zufall welche Stufe von Uniques gedroppt wird.

Wer welches Item droppen kann, hängt vom Level des Monsters ab, welches du tötest. Magierfaust sind recht häufige Items mit geringen Anforderungen, du kannst du also schon in der Schwierigkeit "Normal" finden.
Hier gibts einen Drop-Calculator (recht einfach zu bedienen), da findest du nähere Informationen.

Ja, leichte Panzerhandschuhe ist der Skin, bzw. die Bezeichnung für das verwandete Grunditem. Was sind Grunditems? Klick[/size]

Die Items sind in drei Klassen geteilt, normal, exceptionel und elite (ähnlich entsprechend den Schwierigkeitsgraden).