• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Uniques

lömöm

New member
Punkte Reaktionen
0
Bin noch relativ neu im Diablo Universum, also bitte nicht hauen :D

1. Ich habe mir einen Tornadostormer gemacht, bei dem man teilweise auch Uniques als Equipment benutzen kann, allerdings konnte ich auf der HP nicht rausfinden wer die entsprechenden Items droppt, zB Magierfaust.

2. In der Beschreibung steht meistens:

Magierfaust / Magefist
leichte Panzerhandschuhe / Light Gauntlets

Das untere ist der Skin, oder?

3. Ich hab gesehen, dass es 3 verschiedene Stufen von Uniques gibt, muss man die sich selber hochcraften oder ist das Zufall, welche man findet.

Schonmal danke für die Antworten :)

Welches Monster was und wo droppen kann kannst du im Dropcalc nachlesen !
Es ist Zufall welche Stufe von Uniques gedroppt wird.

Wer welches Item droppen kann, hängt vom Level des Monsters ab, welches du tötest. Magierfaust sind recht häufige Items mit geringen Anforderungen, du kannst du also schon in der Schwierigkeit "Normal" finden.
Hier gibts einen Drop-Calculator (recht einfach zu bedienen), da findest du nähere Informationen.

Ja, leichte Panzerhandschuhe ist der Skin, bzw. die Bezeichnung für das verwandete Grunditem. Was sind Grunditems? Klick[/size]

Die Items sind in drei Klassen geteilt, normal, exceptionel und elite (ähnlich entsprechend den Schwierigkeitsgraden).
Du kannst Items insofern aufwerten, dass du die leichten Panzerhandschuhe "Magierfaust" zu Kampf-Panzerhandschuhen macht. Dabei bleibt aber der Name "Magierfaust" und auch die Eigenschaften bestehen - geändert wird nu das Grunditem. Wenn du "Magierfaust" upgradest, erhöhst du also nur den Verteidigungswert und wirst nicht auf einmal "Lavastoss" erhalten ;)
Ansonsten ist es Zufall (und abhängig von dem Gebiet, in welchem du dich bewegst), was für ein Item droppt.
Steigern kannst du deine Chancen, wenn du Ausrüstungsgegenstände mit der Eigenschaft "xx% erhöhte Chance, magische Gegenstände zu finden" trägst.

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen :)

Eine Frage hab ich aber noch zum Zahlungssystem (will deswegen keinen neuen Thread eröffnen^^)

Will mir ein Kristallschwert mit 4 Sockeln zulegen, auf ner Preisliste stand das das 6 PG wert sei...Was ist ein PG?

Soweit ich das mitbekommen hab, zahlt man mit Runen, konnte auf der Horadrim Seite aber keine PG Rune finden (und sonst auch keine Liste über Runen und ihren Wert gefunden).^^

pg - perfect gem

also ein perfekter edelstein/schädel

aus drei markelosen steinen der gleichen farbe/art kannste ein perfekten machen

greetz Nighty

PG steht fuer Perfect Gem, also Perfekter Edelstein :)

Man kann Edelsteine im Wuerfel upgraden, jeweils 3 einer Sorte ergeben die naechst-hoehere Sorte. Wenn man nicht gerade irgendwelche speziellen fehlerhaften (oder so) Edelsteine zum upgraden von Runen braucht, nimmt man in der Regel nur die makellosen Edelsteine mit und macht sie im Wuerfel zu perfekten (perfekte koennen nicht von Monstern droppen, nur beim Hoellenschmiedenquest dropped immer einer).

Sind ein beliebtes Zahlungsmittel, weil makellose recht haeufig droppen und man mit 3 PGs die Eigenschaften eines magischen Gegenstandes im Wuerfel neu auswuerfeln kann. Wird dann sehr gerne genommen um 3*1 Charms zu wuerfeln, z.b. um an Skill-Charms zu kommen.

noch 2 anmerkungen:

1. pa (perfekte amethysten) sind bei manchen beliebter, aufgrund von craftrezepten für amus (übers craften gibts auf der mainpage eine seite, oder auch hier im wegweiser).
dann gibts auch andere, die keine perfekten schädel nehmen (frag mich ned warum, sind auch pgs ...)

2. bis du hier in die trade foren kannst, musst für die ladder mindestens 30 tage angemeldet sein, für nonladder 60 tage. das geht auf die minute genau, also wenn du dich am 18.8. um 12.00 uhr angemeldet hast, kannst am 18.9. um 11.00 uhr noch ned rein ;)

Zurück
Oben