• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zu Werwolf Druiden

KnaxXx

Guest
Eichbaumweise oder Herz des Wiesels

ich bin mir da nicht sicher kann mir da einer helfen was ist besser und warum!!

mfg KnaxXx

Klare Sache:

Eichbaumweiser. Mehr Leben ist doch immer gut.

Oder nein...

Herz des Wiesels. Mehr Schaden, höherer Angriffswert - bestens.

Eine Frage der persönlichen Vorlieben - klare Sache.

Ein vorsichtiges "Herz des Wiesels".

Dieser Geist ist MEIST besser. Du hast unter den meisten Voraussetzungen genug Leben, aber nicht immer genug Angriffswert - und Schaden kann man eh NIE genug haben.

Kommt natürlich auf deine Ausrüstung, deine Skillung, Stattung und - natürlich - deine Vorlieben an, wie schon gesagt wurde ^^.

Poste doch mal, was du so planst.

Simon

hm allso ich mache einen dudu der auf Werwolf, Wut, Lykanthropie da überal 20 punkte rein und dann noch 160 in Stärke rest in vita. Ich nehme jetzt Herz des Wiesels da auch 20 punkte rein.

mfg KnaxXx

Nimm lieber "Herz des Wiesels"
Ar ist bei nem Werwolf immer Mangelware, da kannst du den Geist bestens gebrauchen.

neue frage: Wolf des Entsetzen oder Grizzly
ich würde lieber Wolf des Entsetzen nehmen. was ist besser

mfg KnaxXx

ich würde den grizzly nehmen! setz in den grizzly einen punkt und den rest in die wölfe des entsetzens dann hat der grizzly ordentlich leben! die wölfe sterben dir auf hell einfach viel zu schnell weg!

Wölfe und Grizzly haben beide ihre Berechtigung. Die Wölfe sterben recht schnell, das stimmt (gerade, wenn du HoW nimmst), aber sie können trotzdem lang genug überleben, zumal sie zu dritt sind. Ich persönlich würde AUCH Grizzly sagen - aber in Gebieten mit vielen Gegnern (Schinderdschungel) und/oder nervigen Leichen (AUCH Schinderdschungel, oder Fallencamps) sind die Wölfe durchaus gleichwertig bis besser, weil sie die Leichen ja auffressen.

Immer auch bedenken, dass du Restpunkte in Wölfe stecken wirst, egal, ob du später mit ihnen oder Grizzly rumrennst. Sie sind also gar nicht so schwach, wie sie aussehen.

Simon

ach noch was warum soll ich die wölfe skillen wen ich den bären nehme??

Weil die Wölfe eine Synergie für den Grizzly sind und sein Leben enorm steigern.

Synergie sind die Wölfe nicht direkt, so weit ich mich erinnere war der passive Bonus bereits 1.09 da, schlagt mich wenn es nicht stimmt:hammer:.
Für mich sind Synergien alle jene Sachen die nur durch gesetzte Punkte etwas anderes erhöhen ( Bsp. alle Feuerskills für Feuerklauen), bei den Wölfen und dem Bär verhält es sich hingegen wie mit den Necromancer beschwörungs skills, auch +Skills erhöhen die passive Wirkung :read:.

Grob gesagt stimmt was du sagst, bei detaillierter Betrachtung jedoch nicht mehr zu 100% :D

Zurück
Oben