• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Wolfhowl

• Ersteller Ersteller Sabileinchen
  • Erstellt am Erstellt am

Sabileinchen

Guest
Kurze Frage unzwar geht es darum Hl arach usw gibt doch einen punkt auf alle Fertigkeiten wird dies auch für Wolfhowl übernommen? oO also habe ich dann z.b +8 lyk?

Jop +Alle Fertigkeit wirken, nur nicht +Lyk ;)

---Anti-Einzeiler---

Wobei man allerdings üblicherweise weitaus bessere Gürtel als Arach auf nem Wolfbarb benutzt, wie z.B. Donnergotts, Verdungos oder Ohrenkette!

mfg ghost

also ich bin da ja immer für TG:
Str --> mehr Schaden --> mehr Leech
Vit --> mehr Life --> mehr Punkte für Str --> mehr Schaden --> mehr Leech
und netter Rest *g*

Leech braucht man ja nicht, da LL durch Barbarenwut mehr als genügend vorhanden ist und ML bei dem Barb kaum gebraucht wird... da reicht ein Ring oder so (außerdem ist auf den andren Gürtel auch kein ML oben *g*)

auch die Schadensreduktion ist mMn nicht so wichtig, wie schon gesagt - du hast ausreichend leech. da bade ich lieber ohne probleme in Seelen ^^

tg ist mist. die himmelsfaust stört beim angreifen und mit anständigen res braucht man den blöden absorb auch nicht. nen rare/craft mit fhr/str/life und schon ist tg geschlagen. damred brauchst auch nicht, da man dank hoher def nicht so oft getroffen werden sollte. res sind dank nr kein prob. nur falls man nach ut will braucht man res vom gurt.

imo is thundergods besser. die stats sprechen für sich und der gurt is auch billiger als ein rare/craft mit von The Conqueror genannten stats. die erhöhten light resis und das light absorbs ist besonders gegen souls gut. fazit: tg imo besser als rare/craft
btw merk ich grad, dass wir vom eig thema des treads abweichen

MfG, Lil-B

@ The Conqueror: stimme Lil-B nochmal zu *g* zumindest Preis/Leistungsmäßig find ich TG ziemlich überzeugend für nen Wolfbarb...
auch wenn vl ein von dir genannnter Rare/Craft Belt TG schlägt, so ist es doch zumindest bis zu dem Zeitpunkt des Erwerbs eines solchen um einiges besser als Arach, was ja eigentlich meine Antwort auf die Frage war.

Zurück
Oben