• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Wut-Werwolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hatte meinen alten Wut-Werwolf mehr oder weniger verskillt, da ich beide Geister voll ausgeskillt hatte. Das hatte zwar auch einige Vorteile, im Nacherein habe ich aber gemerkt, das ich auf den Oak nicht wirklich angewiesen war und doch nur noch mit dem Herz des Wiesels gespielt habe. Zudem hatte ich ordentliche Probleme mit PI's, trotz Banaras & Tiamats. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe den Druiden gekillt und jetzt einen Neuen angefangen.

Bin jetzt Level 85 und wollt mal wissen was ich jetzt am besten ausskillen und statten soll!

Gemaxt sind Werwolf, Lykanthropie, Wut und Herz des Wiesels

Habe mir hier zahlreiche Guides durchgelesen und habe jetzt zwei Fragen bezüglich des weiteren Vorgehens: (angepeiltes Level 95)

1. Wieviel Stärke staten??? (Laut Guide sollen 2k Leben reichen?!)

Habe ohne Items jetzt auf Level 85:

Stärke: 200
Dex: nix
Vita: 100
Energy: nix

Mit Items:

Stärke: 299
Dex: 111
Vita: 164
Energy: 104

Aktuelles Leben: 1430 (hab schon Urahnen etc. alleine gekillt..)

Übrige Punkte sind aktuell: 175!!

Also, noch 100 in Stärke packen und den Rest in Vita, oder alles in Vita????

2. Frage: Wohin mit den übrigen Skillpunkten? - Bei Level 95 werden es über 20 sein.. Also wie in manchen Guides empfohlen Tollwut maxen und mit Banaras und Tiamats gegen Immune kämpfen??? Die dann noch übrigen paar in Barbarenwut???

Ich möchte KEINEN Grizzli anskillen..!! Mag und brauche den nicht als Blocker, von daher fällt der weg!!

Huhu,

Welchen Söldner hast Du (wie ists mit Schnitters)? Und was willste mit dem machen (Einsatzgebiet)?

:hy: Ankina

Also als Merc hab ich nen Akt2 Macht mit eth Schnitters eth Forti eth Andys..

Einsatzgebiet ist eigentlich überall.. Hab die Ausrüstung für den schon Jahre und wollte jetzt mal den Char optimieren bezüglich der Stats..

Mittlerweile isser Level 90

Ist übrigens NON-Ladder alles..

Welcher Guide empfiehlt bitte Tollwut ohne Syn als Immunenmittel o_O? Kann wohl gar Nix :D...

Ich würd nicht sagen "Stärke bis zu nem bestimmten Wert, Rest Vita" sondern "Leben bis zu nem bestimmten Wert, Rest Stärke". Welcher Wert - liegt an dir. Die 1,5k scheinen zu reichen - würden sie mir auch, wobei ich trotzdem auf 2k gehen würde (bin ein vorsichtiger Mensch :D). Hast du nette Lebenscharms in Aussicht? Skiller mit >40 Life in Preisreichweite? Alles Faktoren, die du bedenken musst...letztlich kann man natürlich nie zu viel Leben haben, aber je Schaden, desto Leech, letztlich desto Leben, kommt aufs selbe raus, nur die Gegner sterben schneller :D.

Skillung - wenn du keinen Bären willst (versteh ich nicht, aber gut) - schließt das auch Wölfe aus? Wenn nein, trotzdem Grizzly anskillen (für den passiven Bonus) und die dann maxen. Wenn ja, Barbarenwut maxen, kannst dann super nach ÜTrist.

Simon

Der anscheinen aktuellste Guide: "1.10 von Venars_Killer"

"
Tollwut:

Dieser Angriff war in 1.09 nur als lächerlich anzusehen. Mittlerweile ist er ein guter effektiver Angriffsskill wie ich festgestellt habe. Tollwut ist eine Möglichkeit über Skills PI's zu töten Er verursacht einen sich selbst-verbreitenden Giftschaden der die Gegner schwächt.
An dieser Stelle möchte ich kurz auf meinen anderen Guide zum Rabiner verweisen, indem ich die Skillung darstelle: Rabiner Druiden Guide 1.10. Zur PI - Bekämpfung möchte ich später nocheinmal genauer eingehen.
Fazit: Durchgangspunkt, später zur Pi bekämpfung maxen - Spielerentscheidung.

"

EDIT: Skiller habe ich momentan fast nur cleane.. aber da kann ich auch ruhig was warten, da wird sich sicherlich irgendwann mal was ergeben..

Also ich hab jetzt noch 200 Punkte zu vergeben und bin jetzt schon auf 1,5 Life

Wenn ich 100 noch in Stärke packe hätte ich dann 300 ohne und 399 mit Items.. wäre sicherlich recht fett?!..
wenn die übrigen 100+ dann noch in Leben wandern, komme ich locker über 2K! Bzw. wenn dann noch Skiller mit Life dazu kommen..

Der alte WutWerwolf von mir hatte nur 200 ohne items in stärke und den rest alles in vita.. und gebraucht hab ichs eigentlich nicht

Na ja, letztlich isses nur Geschmackssache ;). Ich kann dir jetzt halt schwer sagen "mach das", mit weniger Leben stirbst du halt vielleicht mal an der Puppenexplosion, oder wärst du mit 2,5k auch gestorben und du hättest einfach grundsätzlich vorsichtiger sein sollen? Hättest du dir den letzten Regitrank sparen können, wenn du doch mehr Stärke gestattet hättest und damit mehr geleecht? Kriegst du DOCH noch nen Lifeskiller?

Ich frag mich übrigens grad mal wieder, wann der aktuellere Guide eigentlich in den Wegweiser kommt...

Tollwut IST gut als PI-Maßnahme - aber nur mit gemaxtem Giftkriecher, sonst wird das nüscht. Und das geht schon wieder Richtung Rabiner...

Simon

Ja, verstehe was du meinst, ich denke ich werd mal 100 in leben geben, dann komme ich knapp über 2k und werd mir die restlichen 100+ mal aufsparen, dann kann ich immer noch entscheiden ob nochmal 100 in Stärke wandern..

Oh es gibt einen aktuelleren Guide^^ wusst ich gar nicht..

Eine Frage habe ich dann doch noch. Es sind 23 Skillpunkte übrig und ich habe überlegt vllt doch die Wölfe des Entsetzens zu maxen. Würde sogar genau passen: 1 Punkt Rabe, 1 Punkt Geisterwölfe, 20 Punkte Wölfe des Entsetzens, 1 Punkt Grizzly.

Frage mich jetzt aber, in wie weit Geisterwölfe und Grizzly als "Boni" wirken? Es sind ja keine richtigen Synergien? Können die Wöfe des Entsetzens gemaxt, auf Hölle überhaupt was killen oder sind es wirklich nur reine Blocker die nur mal schief angeschaut werden müssen und poofen?

Bin von der Barbarenwut was abgekommen da doch nur der Leech und die Laufgeschwindigkeit bei höherem Level steigt?! Ich habe jetzt von der Ausrüstung allein 28 LL denke fürs normale spielen sollte das reichen! Die Barbarenwut befindet sich mit Items auf Level 19 (1 Punkt gesetzt) und addiert sich ggf. noch zum Ausrüstungs-Leech - Das sollte doch eigentlich reichen?!

Huhu,

Boni bedeutet dass auch +skills als Synergie wirken, bei 10 +skills und je einem gesetzten Punkt wird das Leben und der Schaden von Wölfen/Grizzly erhöht als wäre es eine Synergie mit je 11 gesetzten Punkten. Der Bär hat nen Bonus von 25%+10% pro level, also erhöht ein Punkt in Grizzly bei 10 +skills den Schaden der Wölfe um 125%, wobei die 125% additiv verrechnet werden mit Machtaura (+andere Auren) und dem 100%igen Schadensbonus durch Leichen zerbeissen.

Killspeed wird sehr gering sein, zumal Wölfe (und Grizzly) wie du auch physischen Schaden machen, aber sie blocken halt ganz nett :)

:hy: Ankina

Zurück
Oben