Doena1
Ist öfter hier
Grüß euch 
Hab heute aus Langweile (und Sol Runen Überschuss
) in einem Ältestenstab (ohne Extras drauf) die Runen für Einsicht reingesockelt - und siehe da es wurde annähernd perfekt (vom AR mal abgesehen)
Jetzt hab ich mir gedacht warum nicht mal so eine Art Mönch probieren, der mit Eifer und Fanatismus attackiert.
Natürlich muss so eine Pala durchdacht werden und hier sind meine Fragen dazu
- sind 6 fpa nicht doch ein bisschen arg langsam für einen Fanazlot ?
- durch das Einsicht habe ich schon + 6 zu kritischer Schlag das ergibt fast 50% Chance auf doppelten Schaden - sollte ich eher schauen durch + Skills das zu erhöhen oder auch auf DS schauen ? - ich tendiere eher zu Ersterem
- Wenn ich Gebet skillen würde synergiert sich das ja mit der Meditationsaura von Einsicht und bringt alle 2 Sekunden 25 Leben bei lvl 20 - kann ich davon ausgehen dass das ein kleiner Bonus ist aber mir nie und nimmer einen ordentlichen Lifelutsch ersetzen kann ?
(Ich hab leider wenig Erfahrung mit Selbstauffüllung des Lebens)
Das wars erstmal

Hab heute aus Langweile (und Sol Runen Überschuss
) in einem Ältestenstab (ohne Extras drauf) die Runen für Einsicht reingesockelt - und siehe da es wurde annähernd perfekt (vom AR mal abgesehen)Jetzt hab ich mir gedacht warum nicht mal so eine Art Mönch probieren, der mit Eifer und Fanatismus attackiert.
Natürlich muss so eine Pala durchdacht werden und hier sind meine Fragen dazu

- sind 6 fpa nicht doch ein bisschen arg langsam für einen Fanazlot ?
- durch das Einsicht habe ich schon + 6 zu kritischer Schlag das ergibt fast 50% Chance auf doppelten Schaden - sollte ich eher schauen durch + Skills das zu erhöhen oder auch auf DS schauen ? - ich tendiere eher zu Ersterem
- Wenn ich Gebet skillen würde synergiert sich das ja mit der Meditationsaura von Einsicht und bringt alle 2 Sekunden 25 Leben bei lvl 20 - kann ich davon ausgehen dass das ein kleiner Bonus ist aber mir nie und nimmer einen ordentlichen Lifelutsch ersetzen kann ?
(Ich hab leider wenig Erfahrung mit Selbstauffüllung des Lebens)Das wars erstmal

Der Nachteil den du jetzt hast, ist die Reichweite von 2, die bei Stäben üblich ist.