• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum 2 Hand Zealot

Doena1

Ist öfter hier
Grüß euch :hy:

Hab heute aus Langweile (und Sol Runen Überschuss :D ) in einem Ältestenstab (ohne Extras drauf) die Runen für Einsicht reingesockelt - und siehe da es wurde annähernd perfekt (vom AR mal abgesehen)

Jetzt hab ich mir gedacht warum nicht mal so eine Art Mönch probieren, der mit Eifer und Fanatismus attackiert.

Natürlich muss so eine Pala durchdacht werden und hier sind meine Fragen dazu :)

- sind 6 fpa nicht doch ein bisschen arg langsam für einen Fanazlot ?
- durch das Einsicht habe ich schon + 6 zu kritischer Schlag das ergibt fast 50% Chance auf doppelten Schaden - sollte ich eher schauen durch + Skills das zu erhöhen oder auch auf DS schauen ? - ich tendiere eher zu Ersterem
- Wenn ich Gebet skillen würde synergiert sich das ja mit der Meditationsaura von Einsicht und bringt alle 2 Sekunden 25 Leben bei lvl 20 - kann ich davon ausgehen dass das ein kleiner Bonus ist aber mir nie und nimmer einen ordentlichen Lifelutsch ersetzen kann ? :D (Ich hab leider wenig Erfahrung mit Selbstauffüllung des Lebens)

Das wars erstmal :angel:

:hy:

- sind 6 fpa nicht doch ein bisschen arg langsam für einen Fanazlot ?

Geschmackssache, ist aber mMn noch spielbar

- durch das Einsicht habe ich schon + 6 zu kritischer Schlag das ergibt fast 50% Chance auf doppelten Schaden - sollte ich eher schauen durch + Skills das zu erhöhen oder auch auf DS schauen ? - ich tendiere eher zu Ersterem

hier ganz unten eingeben und schaun was mehr bringt

- Wenn ich Gebet skillen würde synergiert sich das ja mit der Meditationsaura von Einsicht und bringt alle 2 Sekunden 25 Leben bei lvl 20 - kann ich davon ausgehen dass das ein kleiner Bonus ist aber mir nie und nimmer einen ordentlichen Lifelutsch ersetzen kann ? (Ich hab leider wenig Erfahrung mit Selbstauffüllung des Lebens)

Im Kampf bringt leech mehr, danach sollte Rücknahme schneller gehen. Der Bonus schadet aber nicht und gehört ja auch irgendwie zum Konzept. Ist sicher angenehm und Caster in der Party werdes dir danken.
Gebet wirkt aber nicht als normale Synergie, +Skills steigern die Heilrate von Meditation auch.

An sich sind 6fpa nicht langsam, aber schneller wirst du auch nur mit Schwertern sein ;) Der Nachteil den du jetzt hast, ist die Reichweite von 2, die bei Stäben üblich ist.

Mehr als +6-7 lohnt sich nicht auf Nahkämpfern. Du kannst durch 2-4 +skills keine 10-35DS reinhollen die du zB durch Helm bzw Amu auf 2h Pala verlierst. Mit den üblichen Items wirst du besser dran sein als mit +skills.

Jap, Punkte in Geben sind für nix ;)

Dank euch zwei erstmals. Dass die + Skills auf Gebet wirken wusste ich nicht, kann aber dadurch schon ganz nett werden.

Auf Highlords werd ich eh kaum verzichten können, außerdem ist ja da auch ein + Skill drauf :D .... Denke aber dass die ~30 von HL und die ~50-60 von CS mir reichen werden -> sollte dann eine ca. Chance von 2/3 rauskommen wenn ich das jetzt mal im Kopf rechne

Zurück
Oben