@ Dyl4nd0u: findest du oath besser als black? weil black hat doch knockback und so
na ja mit oath kannst du auch noch chargen, was in vielen situationen auch sinnvoll ist. zudem gibt oath nen recht guten attackspeed (musst mal calcen, wieviel du brauchst). denke gerade weil du wenig credits zu verfuegung hast, solltest auf oath gehen, da haste alles auf einen schlag ahja, und bevor wir hier mit so geschichten wie slow etc. anfangen, lassen wirs lieber ganz bleiben, auch wenn du theoretisch nen extra fuer smite ausgelegten zweiten slot machen kannst.
Waffe: Black in nem Flegel
Schild: Herold, Spirit Sacred Targe
Slot2: Oath Small Crescent+Herold (charge)
Helm: magic +3combat, Life/FRW, Sockel Reif
Rüstung: Shaft (vs Phys), Schutzengel (FFA)
auch wenns da so steht, finger weg von guardian angel. damit machst du dich bei allen mld spieler direkt unbeliebt und viel bringen tuts dir auch nicht.
Gloves: Bloodies, IK Gloves
mal generell, das waren eher konkrete vorschlaege, es bringt nichts BEIDE zu benutzen, sondern du solltest dich fuer ne config entscheiden und auf die builden und dann nur das austauschen im stash, was noetig ist und vor allen dingen, was du auch austauschen kannst. solltest du die 20 str 20 dex von ik einplanen, gewinnst du massig life, da bringt es nichts bloodies im stash zu haben.
Gurt: String (vs. phys), TG, IK Belt, craft/rare mit FHR, Life, Mana, Resis...
Stiefel: Gores
siehe unten.
Amulett: magic +3combat/life, rare +2combat, life, mana, @s
jap, sehr gut.
Ringe: Raven, Statring mit 25+ Stats, Mana, Life, Resis
gute idee. dachte zunaechst, dass du doch vielleicht eher angelics (fuer charge etc.) nutzen moechtest, denn gute ringe/amus sind extrem teuer. na ja, wenn du welche bekommen kannst, findest oder sogar schon hast, ist es optimal, ja.
Inventar: Life SCs, Resis, FHR, FRW
frw? nein! nochmal: nen charger/smite braucht imo kein frw, mal abgesehen von dem bischen auf den schuhen oder als absoluten bonus aufm circ. aber wenn du wirklich frw im inventar hast, geht dir einfach nur massig life floeten, was letztendlich kein bischen sinnvoll ist.
also das steht so ca in diesem "guide". jetzt fragt sich was ist besser
ww oder gores?
ich halte von gores im mld nichts. ow ist zu schwach, cb sinnlos und das bischen ds... na ja. (ich glaube sogar, dass ds nichtmals auf smite geht, bitte um korrektur, wenns nicht stimmt). da sprechen 65 life 15 dex und noch 5 f-maxres dafuer. gerade nen pala braucht nicht viel rennen/gehen, sondern charged eher (auch zur fortbewegung). da sind wws einfach viel zu attraktiv.
ik conbo oder ias gloves mit welchem gürtel?
okok, stichwort wws, eigentlich gehen hier auch ik boots + ik gloves. damit haetteste dick ar fuer charge, 25 ias fuer smite, 44 life auch, sogar 15 frw (5x 3frw charms! ). usw.
ist schutzengel wirklich sooo toll? ich find die rüstung irgendwie scheiße weis auch nicht warum.
nein, pfoten weg von guardian, siehe oben.
was ist beim smiten besser, spirit sacred targe oder herold?
100% geschmackssache. das musst du (leider) selbst herausfinden. die haben beide ihre vor und nachteile, das laesst sich schwer sagen im mld.
sry das ich euch so mit fragen vollknalle, aber wird mein 1. pvp char und ich bin nicht soo "reich", dass ich ständig alle neu holen kann. darum will ich erst mal sicher gehen.
dafuer habe ich vollstens verstaendnis. ging mir bei meinen ersten mld char (damals schon barb^^) genauso. trotzdem kommt man gut damit klar, so lange man auch mit den leuten auskommt. nen lamer hat kaum ne chance in die community zu kommen, so lange er nicht sowieso ne unverzichtbare koryphäe ist.