• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Fragen zum Ätherwandler

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Teo-

Member
Registriert
13 März 2011
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin im Moment am überlegen, mit welchem Char ich am besten die Conquests Akt 1-5 in unter 1 Stunde mache.

Da dieses Item ja potenziell sehr geil klingt (Dauerporten) wollt ich mal folgende Fragen stellen (vllt kann einer von euch aus Erfahrung sprechen - spiele normalerweise kein Wizzard.

1.) Funktioniert "Reduzierte Ressourcenkosten" auf die 25 Arcankosten?

2.) Reduziert die Sturmrüstung mit der Power of the Storm Rune die Kosten vom Teleport?

3.) Funktioniert das Passive "Power Hungry"?

4.) Gibt es Items, die die Arkanregeneration noch erhöhen?

Hoffe die Fragen kann mir hier jemand beantworten. ;)

Gruß Teo-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die achivements mit einem Danettas DH gemacht einfach auf norm durch rennen. Was auch ginge wäre ein TR Monk aber nach dem Patch ist es jetzt schwerer auf genug Spirit/sek zu kommen für dauerchanneln.

Dauer tele wäre sicher sehr interessant, die Frage ist halt, ob du es mit den Kosten hinbekommst.
 
1. ja
2. ja
3. kA (ist aber nicht notwendig für dauerport)
4. ja (3teile tal set)

mit dem passiv 'astrale präsenz' und dem skill 'vertrauter' (rune: arcanot) dazu 'sturmrüstung' (rune: power of the storm) und etwas rcr (8% schulter 10% para) konnte man am PTR endlos teleportieren. (mit wurmloch rune)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zwischen rein gefragt: Was genau willst du da machen? Ein "Conquest"? Hört sich interessant an, sagt mir aber nichts. Bitte um Aufklärung. :)
 
Mal zwischen rein gefragt: Was genau willst du da machen? Ein "Conquest"? Hört sich interessant an, sagt mir aber nichts. Bitte um Aufklärung. :)

Es gibt einen Season Erfolg Akt 1-5 in unter einer Stunde durchspielen den haben auch erst 70 Leute gemacht daher ist noch viel Platz in der Top 1000. ;)

Ich würde es aber nicht alleine Versuchen in einer Gruppe geht es einfach schneller weil man sich immer mal verteilen kann so ne Stunde ist ziemlich schnell rum auch mit Teleport. ;)
 
Darum geht es mir ja Subby. ;) Es steht bisher kein Einzelspieler in der Liste ;)
Bin jetzt dabei erstmal mit meinem DH Itemtechnisch vorzubereiten. Sollte es mit ihm nicht klappen bleibt aus meiner Sicht nur der Zauberer. :)

Danke auch an die anderen Antworten. Wird mir gegebenenfalls auch helfen! :)
 
habs solo 3x versucht und bin 3x gescheitert... 1:10 oder 15 war glaub meine beste Zeit und schon da war sehr viel Glück im Spiel. (Weiter als Adria innert einer Stunde ging bei mir nie) Mehr als ~5 Min seh ich da nicht die da noch rauszuholen waren

(Wenn du als Solo drinstehen willst, kannst auch einfach die ersten 2-3 Akte im Team machen und den Rest selbst :clown:)
 
Ich habe jetzt gerade meinen ersten Versuch gestartet. Mit einigen sehr schlechten Maps (musste unter anderem in alle Krypten akt 1 rein) war ich bei 1h:15min
Dazu noch verdammt lange Loading screens gehabt (Vermutlich zu viele Programme am laufen :))
 
Zurück
Oben