• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Alpha-Wolf

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Guide von Gautcho gelesen und wollte mich erkundigen, ob ich das jetzt richtig mit der Berechnung der Wölfe/Grizzly verstanden habe.

lvl 47 Wölfe, 45 Grizzly(465%ed) ,How(328%ed), lvl 85 Merc+4Skills(240%ed):

Grundschaden Wölfe:ø362.5
Gesamtschaden: ø362.5*(1+465%+328%+240%)=4.107 Durchschnittsschaden

Gesamtschaden mit Rage ø362.5*(1+465%+328%+240%+100%)= 4.469 Durchschnittsschaden

Ist das so richtig?

Beste Grüße

Ich habs nachgerechnet, ist korrekt. Den Grundschaden gibt dir ja auch der Skillcalc aus, da muss man dann nur aufpassen, dass man den Grizzly (erstmal) auf 0 lässt, damit der Bonus nicht direkt da drauf gerechnet wird.

Ansonsten wirken die Boni auf den Schaden alle additiv, im Gegesatz zum passiven Lebensbonus der Wölfe zB

Zurück
Oben