• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Barbaren (war : barbar schon ziemlich fit.)

pflanzle

Member
Punkte Reaktionen
0
also mein barb ,ist schon ziemlich fit!
aber hat diablo noch nicht, besiegt.
frage...kann ich dann, trotzdem ins
battle internet, und gegen andere kämpfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit Kritik, Lob und Anregungen zum Forum oder der Hauptseite zu tun :confused:. Sieht eher nach einem Fall für die Anfängerhilfe aus.
Der Titel des Threads ist auch nicht allzu aussagekräftig.

Wenn er Diablo auf Normal (?) noch nicht besiegt hat, ist er vermutlich noch nicht allzu "fit", zumindest relativ zu üblichen Charakteren, die im Schwierigkeitsgrad Hölle zurechtkommen.

Mit deinen Singleplayer-Charakteren kannst du zwar grundsätzlich auch ins sogenannte offene Battle.Net, allerdings ist davon nur abzuraten. Es existiert dort keinerlei Schutz gegen Cheats und Hacks aller Art, sodass dort kaum normale Charaktere anzutreffen sind.

Im geschlossenen Battle.Net (im Hauptmenü auf Battle.Net klicken) sieht das besser aus, allerdings kannst du dort deine Singleplayer-Charaktere nicht übernehmen (eben um die oben genannten Probleme zu vermeiden), du müsstest also neu anfangen.

ziemlich fit?

welches Level hat er den?
welche Waffen hat er?
Rüstung, Gurt, Helm, Handschuhe, Schuhe, Ringe/Amulet?

welche Art von Barbar is es?
Wirbelwind? Raserei? Konzentration? Amok?
ein Misch aus allem?

ansonsten hat mfb ja schon alles gesagt...

na ja!

danke für die antwort,ich dachte ich könnte
meinen lockeren barb mitnehmen!
aber so hat das ja keinen sinn.

Zurück
Oben