• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Hi

Ich zocke eigendlich nur Zauberinen gerne. Alles andere war bis jetzt nur mittel zum Zweck (Goldbarb etc..).

Nur könnte man den Boner ja schon fast als Zauberer bezeichnen.

Und genau das ist jetzt meine Frage. Kann man den Boner mit ner Zauberin vergleichen? Sprich Enigma für Teleportation drauf und schon hab ich nen Zauberer?

MfG

Faultier
 
naja, eni ist nicht wirklich das optimum. auch hat der boner praktisch keine probleme mit immunen. außerdem hat der boner ganz andere sicherheitsaspekte. während die sorc auf die mobilität durch teleport und eventuell das energieschild setzt, hat der necro ein großes repertoire an flüchen und kann zusätzlich noch knochenwände/gefängnisse und minions einsetzen.
lies einfach mal den guide von drago durch, im selffound-bericht dürfte einiges über die spielweise eines boners stehen, dann kannst du selber entscheiden ob dir das liegen wird
 
Nein, ein Nec ist keine Sorc, auch nicht mit Enigma.

Denn es gibt drei Punkte die ihn klar abheben.

1.) Er ist ein Mann. Es gibt also kein Rumgezocke falls du mal zu spät nach Hause kommst oder du deine Wäsche einfach in die Ecke wirfst.

2.) Während die Zauberin nur ein Hybrid aus Toaster, Taser und Kühlschrank ist, beherrschen wir wahre Magie.

3.) Necs sind cool. Sie haben die besten Sprüche im Spiel während Sorcs die mit Abstand schlechtesten haben. Ausserdem wirkt unsere bloße Präsenz furchteinflößend.


Daher mein Tip: Schau dir ein paar unserer Guides an und entscheide dich dann für die coolste Charklasse!

Wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie in einem neuen Thread stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben