• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum bow

Ben82 schrieb:
im baalrun killt ne bowie schon was wenn n hammerdong danebensteht ( was in fast allen baalruns der fall ist ^^)

der helm brauch nicht zwingend skills, sie sind aber gern gesehn. ausserdem gings da noch um pvp, insofern wären da die passives und ggf lib auf slot 2.

MIr kam es vor, als ob die INfy Javas alles schon geplättet haben, bevor meine Pfeile überhaupt Schaden anrichten.
...kann mich aber auch täuschen.

Zum Helm:
Wollen die Pvp'ler nicht 3sox Helme, um 45/120er zu bauen? 30 ias ist doch für Faith zuwenig.

Katze

DieKatze schrieb:
MIr kam es vor, als ob die INfy Javas alles schon geplättet haben, bevor meine Pfeile überhaupt Schaden anrichten.
...kann mich aber auch täuschen.

Zum Helm:
Wollen die Pvp'ler nicht 3sox Helme, um 45/120er zu bauen? 30 ias ist doch für Faith zuwenig.

Katze

kommt aufs rest eq. an und ob man mit jewlers rüsse spielt.

vor allem ist so n deckel aber für ne pvp java DAS überitem. schon ei 2/30/2 kostet ein bissel was. soblald da dann noch brauchbare adds drauf sind wirds böse..

Zurück
Oben