• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Charger

PristineAngel

Guest
Hi Ho,

ich weiß, es gibt bereits Threads darüber. Ich möchte aber bitte persönliche Erfahrungen von Spielern!

Ich möchte den Pala gerne im PvP spielen.
(und möchte jetzt bitte nicht hören, dass das nicht rockt, dass der gleich umkippt oder dass andere Chars besser sind... absolut nicht)

Mein Equip soll folgendermaßen aussehen:

CoA / Harle
Metalgrid / ZdhF
Grief / Gehorsam (was ganz anderes???)
wenn Grief, dann Storm
Forti
TG / Verdungos (?)
WT's / Gores (?)
Steelrends
Raven
Raven

Was ist besser? Ein-Hand oder Zwei-Hand-Waffe?
Gibt es was besseres als Grief / Gehorsam?
Donnergotts oder Verdungo?
Wartaveler oder Gorerider?

Als Aura dachte ich mir Überzeugung, um die AR-Problematik auszuschließen. Passt das? oder wäre Fanatismus doch besser?

Falls jemand Charger spielt, ich brauche bitte Hilfe ^^

mfg

wenn du pvp spielen willst, geh ins pvp forum

schild sollte pflicht sein, da du resis brauchen wirst und übern schild einiges einfahren kannst

frage ist aber eher, ob du an teler rankommen wirst, an assas mit hammer, an den minions von dudus und necros ^1^

aura sehe ich als fanatismus pflicht an, und storm passt eigentlich nich so gut...
als schild ist eher spirit oder zuflucht in nem guten palaschild mit vielen res zu empfehlen
gurt dungo, es sei denn du willst lame blitz absen^^
schuhe gores wegen ow
raven
statring mit resis/life/mana/ar/ll/sonstwas (praktisch unbezahlbar^^)
statt highlord lieber n maras wegen den resis, das ias wirkt nur auf den eigentlichen "schlag"

falls ich noch was vergessen hab wirds editiert

ps: dein fred wäre im pvp forum besser aufgehoben

Schild würde ich dir einfach ma zu nem zaka raten. Hat nämlich auch noch nen ordentlich ar bonus drauf und du kommst easy auf mb. Zudem ahst du noch einen soc frei.

Eq wurde in den oberen posts schon geklärt.

Was ich mir vll ich überlegen würde is 1 raven+amu gegen angelics combo ggf tauschen wenn dein gegner viel dev hat. Weil wenn dein 1hit ned trifft bist meistens e tot^^ Coa is eigentlich auf pflicht wegen dem dmg red. Harle kann da fast ned mit halten.

Gloves würde ich vll noch gegen dracs tauschen oder wenn du noch fhr brauchst gegen bloodies.

mfg

pvp forum wollte ich nicht, weil ich ja grundlegende infos zum pala brauche, und da dachte ich, bin ich besser hier aufgehoben ^^

schild brauch ich nich wegen res, die kann ich mir über charms holen

warum spirit als schild? o_O

an teles und assas komm ich mit meinem smiter mit ansturm auch ran, druids sind und bleiben ein problem ^^

schuhe wusst ich nich genau, denn WT's bringen ja dmg mit sich, was bei ansturm ne menge ausmacht. und mehr als 2 hits wollte ich bei den meisten eigentlich nich brauchen...

amu: maras, wie gesagt, ich brauch keine resis. ZdhF war interessant wegen todesschlag... das ias is wurscht. oder halt lieber metallgitter wegen AR?

€: zaka hab ich auch überlegt (nur oben vergessen :P )
angelic combo... verlier ich da nich zuviel boni, die die anderen sachen mit sich bringen?
und warum dracs? wegen lebensspender? ich will ja auf möglichst viel dmg kommen und strg muss ich eh statten...

Naja warum res übers inv holen wennst da auch max/ar/life reinklopfen kannst^^

Bringt dir im Endeffekt mehr :)

Und ich glaube dass du an ne gute assa ned so einfach mit charge rankommst^^.
Die stunt bzw weicht dir einfach aus.

Welche stats würdest den großartig verlieren?? Bisschen dex vom 2ten raven. Dafür erhältst halt mass ar. Ok gegen caster würde ich auch zu Hl tendieren und dann vll als 2ten ring nen absring reintun.

Dracs würde ich wegen dem Ow nehmen. Zudem geben sie dir ja auch noch 15str^^

Ausserdem müsstest ja für steels str ja mass überstatten.

Würde vll noch über smite als 2ten angriff nachdenken, weil des prob an charge ist halt dass du sehr schwer treffen wirst da du ja zu 3/4 blockbar bist. Ausserdem brauchst du ne gewissen range damit du mit charge angreifen kannst.

mfg

naja, der soll ja eine art kami-kaze-krieger werden ^^

und ich bin bisher an jede assa rangekommen, mit meinem smiter, der -ohne skills- charge lvl1 hat...

was bringt denn OW beim charger? dann lieber mehr dmg und 1-hit-kill :P

strg muss ich eh überstatten, bringt aber auch viel dmg mit sich.

was meinst du mit der range?

und was is mit der überzeugungs - aura? hab ich gedacht, um die gegnerische def zu senken. damit sollte ich alles treffen können...

Mit range meine ich die waffenreichweite. Bei nem charger sollte man ne niedrige range anstreben, da es sonst dazu kommen kann dass du nach nem charge statt charge normalen schlag ausübst.

Ja ok wenns ein kamikaze char werden soll dann hau die steels rein^^ Hab ich ja ned gewusst dass du str e übestatten willst ;)

Dann kannst dir aber auch gleich ne fette 2hand waffe nehmen wenn du e nur auf 1hit kills ausbist. ;)

Überzeugungs aura würde ich desshalb ned nehmen, da du dadurch einfach wieder an so mass dmg verlierst. Zudem glaub ich ma gelesen zu haben dass die -%dev erst ma von den %dev von hs oder shrei abgezogen werden, also nicht von dem gesamt wert.

mfg

ist es nicht andersrum? eher höhere range --> gegner steht weiter weg --> charge?

das war ja die frage... grief oder 2-hand (death / gehorsam / ...)

das mit überzeugung is ja übel... weiß einer mehr darüber?

mfg

Die -%Def von Überzeugung kannste im PvP vergessen, die Aura bringt nur was um Resis zu senken.
Als Charger nimmste Fanatismus.

Wenn du wirklich nur auf "entweder kill ich den mit 1 Schlag oder ich lieg selbst" aus bist dann nimm ne 2 Hand Waffe, allerdings wirste gegen geübte Spieler nur kassieren, aber um den Großteil der im Ffa rumrennenden Opfer zu killen is das genau das richtige für dein "Motto".

Aber um Highdef Chars zu 1-Hitten brauchste halt auch viel AR, und da geht nix über Angelics Amu+Ring.
Ins Inventar auch Max/AR/Life Scs, und du bis gut gerüstet.

Falls du doch lieber ne 1-Hand Waffe nimmst, Grief + Zaka wird da die beste Wahl sein!

vielen dank, das hilft mir schonmal enorm weiter!

aber warum ist überzeugung im pvp nicht zum senken der DEF geeignet? wird das wirklich nur vom gesamt ed abgezogen? weil ich dachte, bei 95% abzug der def...

ob ein- oder zweihand, das teste ich denke ich mal dann im pvp direkt aus. und ja... ich denke für FFA-games ist der char schon zu gebrauchen ^^

PristineAngel schrieb:
vielen dank, das hilft mir schonmal enorm weiter!

aber warum ist überzeugung im pvp nicht zum senken der DEF geeignet? wird das wirklich nur vom gesamt ed abgezogen? weil ich dachte, bei 95% abzug der def...

ob ein- oder zweihand, das teste ich denke ich mal dann im pvp direkt aus. und ja... ich denke für FFA-games ist der char schon zu gebrauchen ^^

Weil Überzeugung auf die +Vertiedigung draufgerechnet wird also wenn z.B. ein Barbar mit Eisenhaut 180 % erhöhte Def hat dann hat er nach Überzeugung nur noch 85 % erhöhte Verteidigung. D.h. Überzeugung wirkt einfach nur suboptimal gegen High-Def Chars.

verdammt.. das is ja böse. das heißt, gegen barbs und gegen palas (meist ja eh mit exile) ist das quasi nutzlos.. also doch fana :(

Zurück
Oben