• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Fragen] zum Craften

JOJOXXL

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Bin zwar kein Anfänger mehr (also könnt ihr gerne "Fachausdrücke" verwenden), aber mir haben sich letztens ein paar Fragen was das Craften betrifft aufgetan.

Mein Craft-Char hat LvL 95
Die Crafts die ich mache sind Zaubercrafts
Und jetz hab ich mir die Frage gestellt, welches AMU-LvL am besten ist um hohe fcr werte zu erzielen.

Bin darum draufgekommen, weil ich nach ca. 60 Crafts von AMUs mit LvL 51 und höher kein einziges AMU mit mehr als 10% fcr gecraftet hab. Kann das sein das ich was falsch mache, oder war das nur Zufall ??

MFG JOJO

Für 10 FC als Affix reicht ein Ilvl von 5
Also wars wohl einfach nur pech :p

Also sind Amus mit möglichst hohem LvL doch am besten zum craften ???

MFG JOJO

in folgendem link findest du alle möglichen infos zum craften.

craften

Wenn es dir nur um das FC geht, würde ich fast sagen, das lvl ist zu hoch :flame: Man nimmt halt lvl 95chars und die ergambelten Amus von ihm, da somit garantiert +2Skills möglich sind - man hat damit dann alle Reststats freigeschaltet, wenn ich mich nicht irre bitte berichtigen, wenn falsch.
Schau mal in die Affixliste, da gibts nur ein Posten mit +fcr und wenn du den nicht triffst, ist das einfach nur Pech :)
Einfach weitermachen ;)

mfg lceman