• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum druiden

desti_inaktiv

Guest
ich würde gern wissen ob zyklon rüstung auch in der werwolf form funktioniert?

desweiteren wollte ich fragen ob man in der werwolfform auch blocken kann
?

Ja und Ja.

Einschränkung: Der Wolf blockt recht lahm, und meistens macht es mehr Sinn, mit einer Zweihandwaffe unterwegs zu sein (einzige Ausnahme ist meines Erachtens für einen Furywolf Grief).
Zweite Einschränkung: Du kannst die Rüstung nicht neuzaubern in Wolfform. Wenn sie also verbraucht ist, müsstest du dich zurückverwandeln und neucasten.

Ulli

danke für die schnelle antowrt kann somit geclosed werden

wollte dann kurz noch anbringen
eigentlich reicht dort 1 skillpunkt und paar skilladds aus items
so das man mit der rüstung den einen oder anderen treffer einstecken kann
und sobald man am gegner dran ist dessen ableben besiegelt
soweit meine meinung

Naja in HC lohnt es sich schon Punkte in die Rüstung zu stecken. Mit meinem Wolf mit dem ich Übertrists gemacht habe (ich war nich alleine) hat es mir sehr gut geholfen. Aber ich habe nur Punkte reingesteckt als mein Wolfi ausgeskillt war ;)
5 Punkte in die Rüstung, dann habe ich paar Punkte aus Langeweile in Hurrikan gesteckt und Zyklonrüstung Hurrikan und verwandelt der Anblick war einmalig ^^
mfG
DefJam

Wie gesagt, ja und ja. aber wenn dein killspeed langsam ist würden sich doch mehr punkte lohnen:angel:

niklas2130 schrieb:
Wie gesagt, ja und ja. aber wenn dein killspeed langsam ist würden sich doch mehr punkte lohnen:angel:
Was bitte hat die Zyklonrüstung mit dem Killspeed zu tun :confused: Das wird mir auch beim 5. Lesen nicht klar.

Ulli

Zurück
Oben