• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum finden von klafter

master-j

Guest
HI alle zusammen

Ich habe mir eine blizzer sorc gebaut und wollte ihr einen Klafter geben aber meine ists sin schon weg un i kann noch nich traden da wollte ich wissen ob meppel auch klafter droppen kann oder ob nur pinddle das kan (zusammen mit baal halt ). Wen nur pinddle das kann würde ich auch gerne wissen welche sorc ihn am besten killt

Vielen Dank für Gute Tipps im voraus
:D

:hy:

klafter können alle gegner fallen lassen, die aus der TC87 dropen und einen level von mindestens 81 haben.

meppel: nein
pindle: ja
baal: ja
diablo: nein
"TC 85 gebiete": ja

Gruß Blanchefleur

Ich hab ne Blitzsorc mit full tal und die killt pindle sehr gut!!
ich denke aber dass eine fb/meteor sorc das auch locker schafft!!
nur deie blizzard sorc wird es nicht wirklich schaffen durch die kälteimmunen diener;)

MFG Schersmo

nur deie blizzard sorc wird es nicht wirklich schaffen durch die kälteimmunen diener

Öhm.
Neues Game -> Tp -> 2*Tele -> 1*Blizz x*Gletschnadel -> Alt -> NG.

Blizz ist extrem nett zum Killen, aber auch jede andere Hexe sollte es schaffen. :)

die kälte immunen sind aber nicht die diener, sondern die im schnee stapfenden untoten. seine diener sind gift immun, also mit einer blizzard sorc sehr gut zu schaffen.

sobald die tot sind gehst du in die hallen runter machst dort ein tp und bist wieder in der stadt (falls du die kälteimmunen im eingangsbereich meiden möchtest).

Gruß Blanchefleur

oh sry für die falsche info!!!
ich dachte die wären auch coldimmun.
na dann ist die blizzard sorc natürlich sehr gut!!!
und an den anderen coldimmunen kann man auch vorbeitelen und wieder ins rote portal gehen

Blanchefleur schrieb:
sobald die tot sind gehst du in die hallen runter machst dort ein tp und bist wieder in der stadt (falls du die kälteimmunen im eingangsbereich meiden möchtest).

Hat es eine besondere Bedeutung, dass man in die Hallen gehen muss? :-)
Man kann auch direkt in Pinldes Vorhof TP's erstellen.

es hat den Vorteil das du nicht unbedingt von diesen ekligen untoten was auf die mütze bekommst wenn du in die Hallen gehst.

lm.wog schrieb:
Öhm.
Neues Game -> Tp -> 2*Tele -> 1*Blizz x*Gletschnadel -> Alt -> NG.

Blizz ist extrem nett zum Killen, aber auch jede andere Hexe sollte es schaffen. :)

mit der Methode ist der ein temporärer Ban sicher, aufgrund des schnellen Spielwechselns. Klafter finden ist eine ähnliche Aufgabe wie Zod-Rune finden. Da findest du sicher leichter eine Lo oder Ohm bei der Gräfin. Vielleicht versuchst du es so ;)

mfg

Preaver schrieb:
Hat es eine besondere Bedeutung, dass man in die Hallen gehen muss? :-)
Man kann auch direkt in Pinldes Vorhof TP's erstellen.

klar kann man das, ist in den meisten fällen auch wesentlich einfacher. ich kann mich allerdings an einige pindleruns von mir erinnern, in denen ich nicht alle gegner erwischt hatte. icht hatte tps nicht aufm hotkey und musste erst inventar öffnen und den folianten klicken --> 2-3 hits abbekommen --> tot

ich finde es deutlich sicherer, wenn man in die hallen geht, weil im eingangsbereich keine gegner sind. letztlich wirds vielleicht in einem von 200 runs was bringen, aber mir is das halt spontan eben eingefallen. *gg*

Gruß Blanchefleur

Zurück
Oben