• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum fire auradin

Roli2

Active member
Registriert
3 Mai 2004
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
0
So folgendes wa (speziell)
Ich hab mir n Firehdin gebaut, sprich dragon armor dragon shield + hand of justice. Die Frage ist jetzt nur: in welche Waffe soll das gute HoJ RW ? BA? PB ? Oder vllt ne Pala Waffe wie Caduceus? Build ist hauptsächlich für PvP gedacht und folgende Vor-und Nachteile hab ich bisher rausgefunden:

Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 31 - 35
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 54
Maximal 6 Sockel
+ unzerstörbar (repkosten)

---------------------------------------------------------------------

Berserker-Axt / Berserker Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 24 - 71
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 64
Maximal 6 Sockel


Die Anforderungen für beide Waffen sind erfüllt, wie wirkt sich
1.Reichweite und
2. speed
bei einer (wiederholten) charge attack aus?
3. Wie wichtig ist der physische damage der Waffe überhaupt im pvp bei einem aurabuild? (aktive aura conviction + holy fire) Hoffe jemand kann helfen.
 
Speed und physdam kann man vernachlässigen. Was da imho schon wichtiger ist, ist die Reichweite. Höhere Range -> Du kannst die Gegner eher wegstoßen.
:hy: Lg
 
mfb sagt:
Eine geringere Reichweite ist für Charge besser, da man dann eher wieder neu hinchargen kann.
 
Jop, mein Fehler in der Denkweise. Pb liegt vorn. Nur was willst du damit erzwecken? Gegner nur zurückstoßen oder wehtun? Durch mb ist chargelock nicht das wahre.
Lg
 
3 foh/conv szepter und nen foh/auradin draus basteln

also griffon als helm ( gegen meeles eher coa^^)

skilung halt
conv mit +skills 25
hs mit skills 16
widerstand gegen feuermax
foh max
holy schock max
rest erretung
1 punkt in gedeihen imho auch plicht, oder noch von der waffe holen wäre ideal
 
war auch meine erste idee...leider kost son scepter ne ganze menge und ich schmeiss net so gern viel raus für etwas das ich netmal getestet hab.
 
nen 4 soks foh szepter, wieso kostet das so viel? braucht normal kein schwein. was du meinst sind halt 5 soks szepter mit rbfs^^

du baust dir nen szepter mit hoj mit den automods 3 foh, x conv halt

dürfte auch nit wirklich teurer sein als normales hoj, braucht ja normal keiner.
muss man eher ne weile suchen bis man den rohling findet^^
 
Zurück
Oben