Lyte
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,
ich habe mich durch den wegweiser gelesen, aber die berechnung der lvl, ilvl, affix und suffix geschichte ist eine mathematik für sich und ich blicke einfach nicht durch. daher frag ich mal hier in der hoffnung antworten zu bekommen
- welches ist das ideale lvl um folgendes zu gambeln:
+3 tree amulette des lehrlings / des wals
+3 tree reife des magiers / des wals / des nirvanas
- bitte die folgenden XX im Satz vervollständigen:
ein lvl88 char hat bei jedem ral/pa/jool craftversuch die chance auf ein +2 all amulett, wenn das amulett von einem lvl XX gegambelt wurde (falls es überhaupt eine rolle spielt, wer das amulett gambelt)
und zum schluss:
stimmt es, dass man ab stufe 95 bei jedem gegambelten und gecrafteten amulett die chance auf +2 all hat?
danke für eine kurze oder lang info ..
ich habe mich durch den wegweiser gelesen, aber die berechnung der lvl, ilvl, affix und suffix geschichte ist eine mathematik für sich und ich blicke einfach nicht durch. daher frag ich mal hier in der hoffnung antworten zu bekommen
- welches ist das ideale lvl um folgendes zu gambeln:
+3 tree amulette des lehrlings / des wals
+3 tree reife des magiers / des wals / des nirvanas
- bitte die folgenden XX im Satz vervollständigen:
ein lvl88 char hat bei jedem ral/pa/jool craftversuch die chance auf ein +2 all amulett, wenn das amulett von einem lvl XX gegambelt wurde (falls es überhaupt eine rolle spielt, wer das amulett gambelt)
und zum schluss:
stimmt es, dass man ab stufe 95 bei jedem gegambelten und gecrafteten amulett die chance auf +2 all hat?
danke für eine kurze oder lang info ..