• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Gamblen

xToni-Montanax

Guest
Habe folgende Frage:

Wie hoch ist die Chance mit einem Lvl 95 Char ein Krönchen/Reif/Diadem mit zb. solchen Stats zu ergambeln?

2 All Druid,20 Fcr,20+Dex,2Sox.

Und,wie hoch ist die Chance ein Amu mit diesen Stats (z.b) zu ergambeln:

2 All Druid,10+Fcr,10+Dex,Adds wie Life,Str.

Oder ist sowas garnich möglich?

Hab nämlich vor mir nen gutes Circ/Amu zu ergambeln ;)

wobei anzumerken ist, dass 10+fcr beim amu so nicht hinhauen. 10 sind auf rares möglich, willste mehr musste craften. und da stehen wie ich finde die chancen viel besser ein gutes fc-amu zu bekommen, weil ja JEDES gecraftete amu schonmal mindestens etwas %fc drauf hat :)

dennoch ist die chance auf ein gutes druid fc amu mit dex lächerlich gering. musst also schon viel glück haben :)

Danke,das dürfte meine Frage beantwortet haben :D

0.0001006 % bzw. 1:993100 :D ok ich werds mal probieren ;)
Einfach mit nem Lvl 95+ Char zu Gheed(zb.) gehen und alle Diademe/Reife/Krönchen kaufen,und hoffen das es sowas wird,oder was muss ich da noch beachten?

@blutworschd:jo,craften geht bei amus natürlich besser,ich dachte das jetzt auch mehr an ein Circ ;)
Für amus werd ich auch Craften gehen,dabei ist Lvl 95+ auch optimal,oder?

so genau weiß ichs nicht, aber afaik ist 93/94+ schon anzustreben. juwele halt aus hell, rals und amethysten von egal wo und die amus halt mit besagtem highlvl-char craften :)

falsch afaik.

craften kannste mit nem lvl 1er es geht um das itemlvl der Amus (einzig).

Daher mit einem lvl93mindestens Chara gambleln und dann damit craften.

Auf Circs kann schon vorher 2skills und 2soxx sein (hab ich schon ergambled leider ohne gosu reststats ala 20fc).

Wenn du aufs Dex verzichten kannst haste vll vorher glück auf 2drui/20fc und da dann 2soxx rein als magisches das ist auch schon gut

Ne,aufs Dex kann ich leider Gottes nicht verzichten :/

Wo find ich denn Amus mit nem hohen ilvl?bzw. spielt das ilvl der juwele eine Rolle?

amus mit hohem ilvl findeste biem gamebelnb sind afaikm charlevel + - 2 oder +- 5

ansonsten halt baal,nille,dia weil das die höchstleveligen mosnters sind

ilvl der jools, afaik nicht

Zingow schrieb:
craften kannste mit nem lvl 1er es geht um das itemlvl der Amus (einzig).

Nein
Neues Ilvl = clvl/2 + altes Ilvl/2
Also beispielsweise mit nem 93er Char gambeln (-5 - +4 is die Spanne, also 88 - 97)
Dann wäre im schlechtesten Falle 44+46 = 90 neues Ilvl, reicht für +2.
Daher würd ich für Amus bei dir auch nen 95er Char nehmen, weil, dann haste auch beim gamblen immer die Chance auf +2. Ich versteh das so, dass du das auch willst.

Ilvl der Jools is egal, ja.

Amus suchen is imo unrentabel, gamblen is effektiver

Ok ich weiß bescheid danke :P
Ich geh dann ma circs und amus (fürs craften) gamblen :)

danke euch ^^

Zurück
Oben