• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Gevatter Tod

LordZwangzock

Member
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab' mir eben den Thread zum Gevatter Tod durchgelesen und wollte mal fragen:
Wäre für ihn nicht die absolut perfekte und geniale Waffe Obediance in eine fette Sense? Der riesige Vorteil wäre ganz einfach:
Wir sind der Tod, da passt Gehorsam gut.
OK, es gibt aber noch einen echten Vorteil:
Wir kriegen Enchant (oder?) und das bedeutet ungefähr 200% Bonus auf das Attack rating und der Schaden ist noch viel besser als bei Insight! (ich will auch so einen Necro machen und will lieber auf Insight verzichten, die Aura passt nicht zum dark look) Die Resistenzen (und der crushing blow) sind auch nicht zu verachten.
Ich hoffe mal dass ich in dem Thread nichts überlesen hab'... was sagt ihr dazu? Ist Obediance geeignet? Und wenn nicht, kann man denn nicht wenigstens enchant damit ancasten?
 
du meinst du 1.10 Skizze?


ich wage mal die kuhne Behauptung, dass Gehorsamkeit erst mit 1.11 kam (steht ja closed bnet hinter ...)

aber mit dem, dass das RW richtig gut zu dem Build passt, hast du natürlich recht ;)
 
Die Skizze ist veraltet und wird nicht mehr aktualisiert.
Der Gevatter wird auch im Meleesummoner-Thread besprochen.

In der Tat eignet sich Obedience hervorragend für diesen Necro. Enchant gibt es zwar nochmal etwas höher beim Dämonenglied, aber mit Obedience machst du definitiv nichts falsch.
Mein eigener Gevatter war mit dem RW wirklich sehr zufrieden.
 
kann karensky da nur zustimmen, habe ebenfalss sehr positive erfahrungen mit obedience gemacht, ist auf jeden fall sehr gut spielbar
 
Zurück
Oben