FLY[BGC]
Guest
Hi,
derzeit bin ich meinen Gifter am optimieren.
Ich bin auf maxblock aus, trage einen homun, den ich wohl noch upen werde.
ich bin jetzt am überlegen was ich in den homun rein sockel 'um', eld oder shael?
eld oder shael des blockens wegen, was haltet ihr davon?
Der Veno soll ja sehr lustig mit dem TO-Set zu spielen sein, da er halt nicht so sehr auf FC angewiesen ist. Mir stellt sich die Frage wie weit sich der +3 zu "Feuer-Beherrschung" auf den Feuergolem auswirkt.
Wirkt sich da überhaupt was aus und wenn dann etwa nur auf den Feuerschaden oder auch auf die Aura.
Bin am überlegen mir das TO-Set 'just for fun' anzuziehen.
Würde es sich lohnen für den Golem zu Skillen?
Ich weiß der Schaden ist unheimlich gering,
aber sollte vielleicht bei der ernormen Giftschaden ausreichen und man hat einen blocker bei Giftimmunen.
Vielleicht könnte er sich gerade im PvP als finisher eignen.
PvP
Was glaubt ihr was der beste Partner im 2vs2 wäre?
foh-Pala vielleicht? Wenn man den Gegner nicht persöhnlich erwischt, dann wohl doch mit dem Fluch, dass der Teampartner dann mit einem Schlag wenigstens einem Gegner das Licht auspusten kann.
Den kläglichen Rest des gegnerischen Teams, sollte man dann doch zu 2 platt bekommen.
Korrigiert mich ruhig, da ich noch kein 2vs2 in der Form gespielt habe.
Ich bin mal gespannt was ihr zu schreiben habt.
mfg
FLY
derzeit bin ich meinen Gifter am optimieren.
Ich bin auf maxblock aus, trage einen homun, den ich wohl noch upen werde.
ich bin jetzt am überlegen was ich in den homun rein sockel 'um', eld oder shael?
eld oder shael des blockens wegen, was haltet ihr davon?
Der Veno soll ja sehr lustig mit dem TO-Set zu spielen sein, da er halt nicht so sehr auf FC angewiesen ist. Mir stellt sich die Frage wie weit sich der +3 zu "Feuer-Beherrschung" auf den Feuergolem auswirkt.
Wirkt sich da überhaupt was aus und wenn dann etwa nur auf den Feuerschaden oder auch auf die Aura.
Bin am überlegen mir das TO-Set 'just for fun' anzuziehen.
Würde es sich lohnen für den Golem zu Skillen?
Ich weiß der Schaden ist unheimlich gering,
aber sollte vielleicht bei der ernormen Giftschaden ausreichen und man hat einen blocker bei Giftimmunen.
Vielleicht könnte er sich gerade im PvP als finisher eignen.
PvP
Was glaubt ihr was der beste Partner im 2vs2 wäre?
foh-Pala vielleicht? Wenn man den Gegner nicht persöhnlich erwischt, dann wohl doch mit dem Fluch, dass der Teampartner dann mit einem Schlag wenigstens einem Gegner das Licht auspusten kann.
Den kläglichen Rest des gegnerischen Teams, sollte man dann doch zu 2 platt bekommen.
Korrigiert mich ruhig, da ich noch kein 2vs2 in der Form gespielt habe.
Ich bin mal gespannt was ihr zu schreiben habt.
mfg
FLY
?
(dann müssten ja technisch gesehen Feuergeschossmagier auch höheren Schaden machen....tun sie meines Wissens nicht).