• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum hammerdin

jacks0n

Guest
fragen am späten abend ;)

1. welcher der beiden ringe ist eher für meinen hämmerer geeignet?
rabenfrost -> http://img13.imageshack.us/img13/5668/rabenfrost.jpg
oder
dieser hier -> http://img18.imageshack.us/img18/1566/ring2v.jpg

wenns nicht rabenfrost ist würd ich den nämlich hier verkaufen wenn ich zum traden freigeschaltet bin...

2. dieses schild -> http://img13.imageshack.us/img13/7733/schild1.jpg
oder dieses -> http://img13.imageshack.us/img13/8178/schild2.jpg

begründungen wären super, dann kann ich wenigstens dazulernen :)

dann nochwas... bin level 63 (ja, für das level hab ich ziemlich wenig erfahrung) und 636 leben, 463 def. und 16/-5/2/-21 resistenzen. hab mich noch nicht ernsthaft um rüstungen etc. gekümmert. mit den 2300-2350 klopp ich die monster gut um, aber leider die mich auch recht schnell wenn sie mich allein erwischen...
3 der 4 mainskills sind auf 20...
läuft da was falsch oder siehts bisher ganz ok aus?

der rarering ist rabenfrost vorzuziehen, die stats sind eindeutig nützlicher, da es dir als hammerdin sowieso egal ist ob du eingefroren bist oder nicht.

schild würde ich das erste nehmen es hat besseren block resis und nen skill auf auren

mit mainskills meinst du syns zu gesegneter hammer?

aber hallo NEIN

raven drauftun auf jedenfall !

nem enidin ist vll egal ob er gefreezt ist oder nicht, aber nem normalen hdin der gehen/rennen muss nicht. nebenbei die dex und das mana schaden ja nun echt nicht.

auf jedenfall würde ich den raven usen

und das erste schild is besser als das zweite. ressis, bessere blockchance und 1 offensive auren tut zumindest etwas fürn dmg

Würd auch raven nehmen. Sobald man aber einen ring mit besseren Stats hat (mehr Mana, str oder sowas), raven raus. Normalerweiße reicht Charge + Vigor für schnelles vorankommen.
Schild ist das erste besser, aber ich würde mir an deiner Stelle ein Geist bauen.
Lg

der rare ring weißt ebnso mana auf und hat resi über die er klagt.

okay dex isn argument und mana gleicht sich fast aus,

cnbf is für mich aber kein argument auch bei "normalen" hdins nicht

cnbf is auf jedem pvm cgar ohen tele (also sosos oder eniuser) ein grund!
blau langsam durch die gegend zu schleichen amcht einafch keinen spass.
und wie schon erwähnt am besten geist in ein schild bauen

wie sieht den deine restlihe ausrüstung aus?

Schildtechnisch finde ich ja Spirits in Paladinschilden mit 30-40 res als Automod recht attraktiv. Resis, Skills, FastCast, Mana: Was will der geneigte Werkzeugmann mehr?
Steht dir sowas zur Verfügung? Zur Not auch in weiß; die 4 Sockel macht Larzuk gerne rein. Die Runen sollten auch erschwinglich sein.

In dem Zusammenhang: Reim ist Skilltechnisch unterlegen, bietet aber dafür Resis und cnbf. Kann man auch machen, wenn man grad nur Schilde mit 2 Sockeln zur Hand hat.

Japp hol dirn Spirit Schild das ist mal besser. Bei den Alternativen auch in nem Rohling der deutlich unter 30 Prisem hat.

Mit der Schneller Rennen Aura Max und Leichter Rüstung und FR auf den Schuhen und Charge komm ich auch gefreezt noch da hin wo ich hin will - aber das ist wohl Geschmackssachen. Da wirste ums ausprobieren nicht rumm kommen.

danke schonmal für die antworten. werd dann ravenfrost nehmen und den anderen erstmal einmotten

wie gesagt, um restliche ausrüstung hab ich mich nicht viel gekümmert. um sachen einzukaufen muss ich hier eh erst 60 tage registriert sein, andere seite zum seriösen handeln kenn ich nicht. und ingame is mir zu unsicher, außerdem darf ich davon dannn auch nix hier verkaufen...

spiele im closed battle-net non ladder, beim spirit steht "closed bnet ladder", heißt doch, dass ich's garnicht kriegen kann oder?

Da kann man mit einem eindeutigen JEIN antworten.
Bei jedem Reset der Ladder werden ladder only items nach nonladder versetzt mit den chars, auf denen sie liegen. Daher gibts in NL ne Menge Spirits. Aber sie sind teurer zu traden, weil man keine neuen bauen kann.

jacks0n schrieb:
danke schonmal für die antworten. werd dann ravenfrost nehmen und den anderen erstmal einmotten

wie gesagt, um restliche ausrüstung hab ich mich nicht viel gekümmert. um sachen einzukaufen muss ich hier eh erst 60 tage registriert sein, andere seite zum seriösen handeln kenn ich nicht. und ingame is mir zu unsicher, außerdem darf ich davon dannn auch nix hier verkaufen...

spiele im closed battle-net non ladder, beim spirit steht "closed bnet ladder", heißt doch, dass ich's garnicht kriegen kann oder?

die sache mit dem closed bnet ladder wurde ja schon gesagt.

aber was mich irritiert, warum wartest du mit dem aufbessern deiner eq bis du hier handeln kannst? :confused:

so sachen wie spirit kriegt man sehr einfach selber zusammen. einfach die gräfin auf alp ganz oft töten , die droppt immer runen ( das mal keine dropt ist sehr selten) , weil sie ne eigene dropchance zusätzlich hat aus der sie nur runen dropen kann.

damit lassen sich diese lowrunen sehr schnell farmen und nen halbwegs passender rohling wird sich im cowlvl auch relativ flott finden.

und auch wenn ich jedem rate hier zu traden, du kannst solche lowsachen auch ruhig im bnet machen. amn , ral ,ort runen sowas dupt NIEMAND. um es mal mit dem RL zu vergleichen. das wäre so, als würdest du 1 cent münzen fälschen. total sinnlos und macht daher auch keiner. dir flott ne ral für 2 pgms im bnet zu holen wird keiner was gegen sagen. wäre auch blödsinn da solche sachen einfach sicher sind die keinen wert haben.

xardas149 schrieb:
aber was mich irritiert, warum wartest du mit dem aufbessern deiner eq bis du hier handeln kannst? :confused:

so sachen wie spirit kriegt man sehr einfach selber zusammen. einfach die gräfin auf alp ganz oft töten , die droppt immer runen ( das mal keine dropt ist sehr selten) , weil sie ne eigene dropchance zusätzlich hat aus der sie nur runen dropen kann.

damit lassen sich diese lowrunen sehr schnell farmen und nen halbwegs passender rohling wird sich im cowlvl auch relativ flott finden.
Und dann bekommt er einen verzierten Rohling. Ein Spirit muss er sich in NL schon ertraden, selber bauen ist da leider nicht.
Aber so teuer dürfte ein Herold in NL ja nicht sein, den müsste es relativ günstig geben.
Ebenfalls stark zu empfehlen wäre eine Haut des Vipernmagiers als Rüstung. Ist günstig und bietet für den Hammerdin ein nettes rundum-sorglos-Paket

und nur so:

hammerdin hat gemaxtes gedeihen und charge

n raven ist da eher unnötig (imho)

Zurück
Oben