• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Imbuen (CLvl)

SuperChriz

Guest
Hab den Guide hier gelesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1152753

Allerdings sehe ich noch nicht ganz durch. Ich will Pala-Targen imbuen und frage mich jetzt
1.) ab welchem Level ich was gescheites für einen Smiter rausbekomme und
2.) ob es einen Unterschied macht, ob ich ein Basis- oder Elite-Item verzaubere (hinsichtlich des CLvls) upgraden kann ich die ja im Cube.

Ich will Targen imbuen, also entweder QLvl 4, 35 oder 63. Affixlevel wäre 65 für +2 zu allem.

Verstehe ich es richtig, dass ich für QLvl63 CLvl78 brauche?
Und entsprechend 35->78 und 4->67?

ich frage mich warum du das tun willst.
+2 all gibts ab lvl 25 mit spirit, mit blockmod ab lvl 42

und wenns ums low lvl pvp gibt, nehmen die dochj dort afaik dornenschilder

Zum einen hat das nicht jeder, zum anderen hab ich hier die Chance auf den meisten Schaden (wenn man mal die Sockelung mit 40eds herauslässt, da führt dann das magical) und letztens und nicht am unwichtigsten kann ich mir kein Herold leisten ;)
Und für Spirit bräuchte ich nen Schild mit 40+ Allres sonst ist es Verschwendung. Oder übersehe ich was?

Trotzdem interessiert mich noch die Eingangsfrage ;)

Deine berechneten Clvl. sollten stimmen, wobei ich grad feststelle, dass das affix "priester" 2 mal in der affixgruppe vorhanden ist, einmal mit alvl 65 und einmal mit alvl 50. Theoretisch könntest Du also auch mit niedrigerem Clvl imbuen um +2 Fertigkeiten zu bekommen. Btw, weiss jmd warum ein affix 2x in einer Gruppe vertreten ist, ist das aus Gründen der Wahrscheinlichkeit ?

Mhh, ich lese gerade auf D2Wissen, dass die erhöhten Fertigkeiten beibehalten werden. Sind damit die Automods (65ed) gemeint?

nein, automods gehen immer verloren (bzw werden dann neu ausgewürfelt)

und nicht uppen, hier ist nicht das trade ;)
vor allem nicht nach weniger als 1 tag (ich kanns verstehen wenn das jemand nach 3-4 tagen mal macht, aber 1 is zu wenig ;))

Zurück
Oben