• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Imbuequest

Punkte Reaktionen
0
Hiho

da ich atm wieder wild am cl zocken bin und nun schon einige Chars auf 76 und höher habe wollte ich mal fragen was sich mehr rentiert für den Imbuequest.

Laut Guide kann man ja alles nehmen, nur sind bei meinen Exec und Martels eher bescheidene Ergebnisse rausgekommen.

Da man ja nicht so schnell ohne ne sehr gute FL an 76er Imbues kommt, möchte ich wissen ob Eigenschaften wie mehr Def oder Schaden in das Imbueergebniss einfliessen oder isses da egal?

pulvertoastman2 schrieb:
Hiho

da ich atm wieder wild am cl zocken bin und nun schon einige Chars auf 76 und höher habe wollte ich mal fragen was sich mehr rentiert für den Imbuequest.

Laut Guide kann man ja alles nehmen, nur sind bei meinen Exec und Martels eher bescheidene Ergebnisse rausgekommen.

Da man ja nicht so schnell ohne ne sehr gute FL an 76er Imbues kommt, möchte ich wissen ob Eigenschaften wie mehr Def oder Schaden in das Imbueergebniss einfliessen oder isses da egal?

hab vorhin grad mit 74 n 286er mart imbued

schon letzte lad is bei nem 75er n 283 mart rausgekommen

ich nehm daher immer martels und komm eigentlich au auf akzeptable ergebnisse

is aber immernoch ne glücksfrage

mfg

ich hab auch 3 mal martel versucht.
das lustige daran war, das nicht einer der 3 versuche mehr als 0(null) ed hatte :)

ich versuchs nochmal mit meiner sorc, wenn die noch die nächsten 8 level bis 74 schafft.

gruß
andi

p.s. ich glaube in meiner gesamten d2 karriere habe ich erst ein einziges brauchbares item imbued, der rest ist gleich an den händler gegangen.
das eine teil war eine lanze, die extrem viel schaden machte und dann noch nette zustatzstats hatte.

heir 23 martel in lvl 74

259war der bester sonst nix über 22x

war die lad heftog unlucky :(

Bwi 8x> würd ich Grimhelms Imbuen.

JG11Preusse schrieb:
ich glaube in meiner gesamten d2 karriere habe ich erst ein einziges brauchbares item imbued, der rest ist gleich an den händler gegangen.

wie bei mir

mein allererstes imbue ever war ein 268 +2 -40 req martel mit meinem necro in 1.02 -> seit dem nur dreck :D

Ich hab mir ein +2 prisma Grim imbued diese Ladder :P
Da brauchts aber Level 78 für ;)

Hallo :hy:

ich kenne mich in classic noch nicht wirklich gut aus und habe auch nocht die ein oder andere Frage zum Imbue-Quest :)

1) Ist es egal woher das Grunditem kommt ? Spielt das ilvl keine Rolle ? Sprich, kann ich zum Imbuen ein Martel nehmen, der auf Nightmare gedropt ist oder erhalte ich bessere Chancen wenn ich einen "weissen" Martel nehme, der im CS (Hell) fiel ?

2) Welchen Sinn macht es eine Mage zu imbuen, wenn SoSo's eher zu Zuckzappel tendieren wegen den 25% Block ? Wer trägt denn solche Mages ? :D

3) Was ist mit Schuhen / Gürteln ? Lohnen die sich nicht zu imbuen - gambelt / findet man die besser ?

Das wars erstmal :>
Ich hoffe ich konnte für etwas Verwirrung sorgen :clown:

:angel:
anoxx

1) herkunft des items is wurscht, genau wie qualität
2) palas. und sorcs, die auf highdef gehen wollen.
3)würd ich eher net imbuen. lieber grimhelme, waffen oder mp's (können schon ab lvl 8 vernünftig sein)

Zurück
Oben