• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!!!fragen Zum Median 2008 Mod!!!

mikeweber

Guest
wenn ich mit meinen pala (oder auch andere charatere )in normal in akt2 schicken will funktioniert es nicht =ich gehe zu warriv un klick "go east"und dann sehh ich das tor aber es wird nicht rot orange sondern es bleibt schwarz
 
Für Fragen zu Median 2008 gibt es hier extra einen Topic.

Und jetzt zu deiner Frage:
Richtig installiert?
 
naja, nicht richtig installieren ist bei der mod etwas schwierig, außer man kann die patch_d2.mpq aus irgendwelchen Gründen nicht kopieren :D

ansonsten:
spielst du mit irgendwelchen Parametern, -ns zum Beispiel?
 
ja ich hab mir die mod gedownloadet aber dann hab ich gezipt und auf das syboll geklickt (am desktop) dann rechte maustaste und offnen mit diablo2 oder muss ich alles kopieren was ich mir gedownloadet habe(fast nur adobe ac.dateien und dll oder so) bite helft mit

MFG MIKE01
 
mehr als ne patch_d2.mpq, die du ins d2 verzeichnis kopieren musst ist da nix wichtiges drin, sonst alles nur dateien zum nachschlagen von Infos...

wenn das getan ist musste ganz einfach die normale d2.exe ausführen
 
Get a sound card, D2's video player doesn't like it if you don't have sound.
 
Zurück
Oben