• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Merc und Forti

tiBuNXX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe nur mal 2 Fragen zu meinem Merc und dem Runenwort Stärke.

1. Welche Str req hat ne eth bugged Heilige Rüstung?

2. Welches lvl muss mein Merc haben um die Str req zu erfüllen wenn er nen Andys mit +29 str trägt?

Jo das wars auch schon :) Hoffe einer kann mir das sagen.

MFG

Die Stärkeanforderung einer Rüstung beträgt immer 10 weniger als die ihres nichtätherischen Pendants. Auf der Mainpage findet man unter Expansion/ Grunditems alle Rüstungen und Waffen aufgelistet. Bei Bedarf einfach dort nachschlagen und gegebenenfalls 10 abziehen - fertig :-)

In Librarians Söldnerfibel findet sich eine Liste aller Söldnertypen nebst Anmerkung, wieviel Stärke/ Geschick sie pro Level haben.

Ah super. Danke. Das mit den 10 wusste ich nicht. Also braucht sie 222 str. Wenn mein Merc nun mein Andy anhat braucht er 193 str.
Welches lvl muss er haben um dies zu erfüllen? Hab dazu leider nichts gefunden.

MFG

EDIT: A2 Söldner Off. in Alptraum wenns ne Rolle spielt.

Wie aus dieser Tabelle zu entnehmen ist: 89.

jo den hab ich hab ich erst gesehen nachdem ich gepostet habe :) bin da noch am rumlesen weils doch recht interessant ist.
Aber danke euch beiden trotzdem.
Jo damit wären meine Fragen beantwortet.

MFG

Zurück
Oben