• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum mfen mit java

Pilsesucher

Member
Registriert
14 März 2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
heyho amafans dann trau ich mich als sonst nur barbplayer doch mal hierhin mit ner frage:

wo kann man als java ziemlich gut mfen bossruns wollte ich nicht machen und suche halt am besten area 85 gebiete wo man nicht so häufig auf lis trifft
cowlvl ist leider gestorben weil mein merc in nem lag den king gelegt hat

also auch meine frage lohnt es sich die kleine neu zu ziehen nur wegen dem cowlvl? bisher hab ich da schon einiges gutes rausgeholt
(ist erst lvl88 daher geht das vom aufwand her noch)

btw ich spiele lod hc nur falls das nen unterschied macht

schonmal danke an alle die mir nette tips geben vllt wird die ama ja mal mein neuer lieblingschar :D
 
Cowlevel lohnt sich imho nur der King wenns um MF geht... dacher eher sinnlos, wenn, dann mach lieber mit einer neuen Runs mit wenig MF für eine höhere Rohlingsausbeute.

Zum MFn eignet sich mit ner Java halt mit einem mittelguten Merc (Schnitters+GUilli, z.B.) schonmal das CS, paar Geister müsste man halt stehen lassen, das ist klar.
ENtsprechend auch Flaflu.
Sehr unterschätzt ist auch die Geheime Zuflucht sowie Klauenviperntempel (beides LI-frei glaub ^^)

Ansonsten: Link
 
Der verlinkte Thread nennt komplett LI-freie Gebiete. Ebenfalls attraktiv sind für die Java noch die TC-85er FlaFlu, Grube und alte Tunnels.
Im Flaflu können nur Würger und Ritter blitzimmun sein. Wenn nicht beide Klassen im Run anwesend sind, spielt es sich recht entspannt.
In der Grube können Blitzimmune Bogenschützen auftauchen, aber die sind nicht in jedem Run da. Die machen zwar selbst ordentlichen Schaden, halten aber meiner Erfahrung nach nicht viel aus.
In den alten Tunnels gibt es blitzimmune Skelettmagier, die aber eher harmlos und mit einer Jabserie schnell geplättet sind.
Gut zum Mf'en ist mit der Java auch PES. Von denen ist standardmäßig keiner Blitzimmun.
 
danke für die info
das mit dem cowking und mf kann ich nicht bestätigen eigentlich haben dir kühe immer ganz gut gedroppt bisher können zwar keinen elitekrams droppen aber der ganze standardkrams droppt wie blöd; nur das ist ja jetzt gelaufen^^
ansonsten erstmal danke für die mühe
 
Zurück
Oben