• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Monsterwiderstand

Quichybo

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Seid gegrüßt, Freunde der Gruft!
Wird der Monsterwiderstand mit den Skeletten angecastet oder mit der momentanen Ausrüstung zum Zeitpunkt eines Angriffes berechnet?
Beispiel: Ich hab im ersten Waffenslot eine Waffe ohne +skills aber mit Aura, im zweiten ohne aura aber mit +skills. Wenn ich nun die Skelette mit dem zweiten Waffenslot beschwöre, wirkt dann der Skilllevel der momentanen Ausrüstung für die gesamte Lebensdauer der Skelette? Oder wird er im Moment eines gegebenen Treffers eines Gegners berechnet?
Beispiel:
Mit Waffen im zweiten Slot haben die Skelette eine Resistenz von 50, im ersten nur 10 (nur für die Rechnung). Beschworen habe ich sie mit dem zweiten Slot. Ich wechsle nun auf den ersten Waffenslot. Es kommt ein Feuerball, der ein Schadenspotenzial von 100 hat, auf die Skelette zu. Macht dieser nun 90 Schaden (wie mein aktuelles Skilllevel von Monsterwiderstand besagt) oder 50, wie das Skilllevel zum Zeitpunkt des Beschwörens besagte?
Ich hoffe, ihr habt die Frage so einigermaßen verstanden...
Happy Killing,
Quichybo
 
die haben die resistenzen mit denen sie beschworen worden sind
 
skelette und alles andere ist ancastbar

daher zählen die werte beim beschwören !


/E omg :motz:

schon wieder dieser eine schneller ... dafür nur nen einzeiler :p
 
Du hast als Nec später genügend +Skills die den Monsterwiderstand
auf ein ordentliches Lvl pushen werden,only 1 Point,pls da reinsetzen.

MfGg Marco
 
Hi, da ich es hier gerade mal lese eine Frage zum Thema ancasten...

Theoretisch sollte das funktionieren.. bei meiner Sorc tut es das auch. Aber wie genau ist das mit dem Beschwören? Ich hab mir kürzlich "Beast" zugelegt und im 2. Slot trage ich "Arm of King Leoric".
Wenn ich mit dem AoKL meine Skellis beschwöre und anschliessend die Waffen wechsle, fallen direkt jeweils 1 Skeleton und 1 SM um.

Bedeutet das, dass der "Ancast-Effekt" nur für die Eigenschaften (dmg, hp) aber nicht für die Anzahl funktioniert?

Ich bin auch einer der im Zuge der D3-Ankündigung wieder reinschauende Rückkehrer - daher entschuldigt die vlt. blöde Frage :x
 
Anzahl funzt nicht, aber ihre Werte bleiben gleich (also es bleiben die vom ancasten).
 
Na Gott sei Dank - ich dacht schon ich bin total bescheuert ^^

Danke dir!
 
Bedeutet das, dass der "Ancast-Effekt" nur für die Eigenschaften (dmg, hp) aber nicht für die Anzahl funktioniert?
Genauso ist es.

Kannst dir so vorstellen - der Necro verstärkt seine Fähigkeit, Knochen zu Diener zu formen, und seine Fähigkeit, mehr von ihnen zu kontrollieren, durch einen Stab. Er erschafft, sagen wir, 10, und sie sind alle stärker. Dann legt er den Stab ab - sie BLEIBEN stärker - aber seine Kontrolle wird geringer, und er muss eines entfernen, weil er nicht alle gleichzeitig kontrollieren kann.

Simon


EDIT: Huh, so lang kam mir das Schreiben gar nicht vor...
 
haha, geile geschichte :D
mich hat das problem ebenso gewurmt
 
Zurück
Oben