• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Necro

Packi

New member
Registriert
9 April 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Wer liegt vorne beim Kill Speed Giftler oder Boner(mit CE)??

Habe zZ einen Giftler der aber nicht so mein Fall ist deshalb wollt ich mir einen Boner draus Baun


EQ is zZ

Shako (5/5RBF)
Rüsse (UMUMSHAEL*name vergessen)
Trang 3er Kombo (Belt, Gloves, Shield (5/5RBF)
Todesnetz 45 2skill (5/5RBF)
Soj, BK5
Maras23
Knochenstieg +2
Torch
2 Skiller


Das ich Umbaun würde in

Shako (UM)
Viper (evnt UM/Upped)
Homu dings Schild ^^
Arach
Watertravler oder Seindenweberei?
Trang od Frosties?

und von wo am Besten nen White Rohling bekommen??

Skillen würd ich

Spear + Syn
Flüche bis Mittelpunkt 1 Punkt
Golem + Beherschung + Wiederstand 1 Punkt

evnt paar Punkte mehr in CE den +Skill hab ich ja ausreichend um auf gute Range zu kommen... od?


Hoffe das ich meine Fragen verständlich gestellt habe :)


Mfg Packi
 
solang du keine eni hast, würde ich nicht auf maxblock gehen ! cg/bp/bw/dec beschützen dich genug !

hol dir lieber nen darkforce ( alternativ zu spirit um mal eben ~100 str zu sparen) und versuch auf 125%fc zu gehen ! 75 würde zwar auch reichen aber einmal den bp erreicht möchte man das nichtmehr missen.
möchtest du den nec auf mf auslegen ? (weil du wt's als boots vorschlägst)
 
Ein gut ausgerüsteter Venomancer müsste schon mit einem Boner mitkommen. Wenn du allerdings nur die erste Leiche für CE beschaffen willst, liegt der Boner vorne, da er den Schaden an einem einzelnen Monster einfach schneller anbringt.

Was die Items angeht: Schau dir die FC-Caps an. 75 FC sollten es mindestens sein. Wenn du ohne große Verrenkungen (und Skillpunkteinbußen) auf 125 kommst ist das natürlich besser.
Frosties würde ich keinesfalls nehmen. Bei Manaproblemen hilft Einsicht, MaeK, Manatränke und Ene staten.

White Rohling kannst du bei Drognan Norm shoppen.

Zur Skillung: In CE würde ich nur einen Punkt investieren. Du bekommst genug +Skills auf den B&P-Tree und BSr hat eine MENGE Synergien.


edit: Wer sagte was von Eni?
 
ich wollte nur verdeutlichen, dass ein gehender boner kein mb benötigt ;)

equip könnte z.b so aussehen

harle
skills amu
1fc ring
arach
TO gloves
sandstorms oder ww's
darkforce
viper
white

damit kommste dann auf 130fc und ist auch nicht allzu teuer
 
@naequs versteh ich ned ganz..

bzw was is Darkforce und Watertraver->Wasserwanderer du verwechelst das mit WT-> Wartravler ka auf deutsch Kriegsreisende? und der Boner soll für Cs bzw solo Baals ausgelegt werden


und hatte nicht vor auf Max Block zu gehen




@Karensky

Danke aber ich tu mir schon schwer auf 75 FCR zu kommen o_O atm 70 Viper, White

Wie soll ich dan 125 schaffen


Mfg

€ Ok die Item liste kann ich Gebrauchen und beantwortet meine Frage :D
und sry heisen ja Waterwalker ned Travler sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nahm an, dass du auf mb gehst weil du nen homu angeführt hast !
und wt (wartraveler) als schuhe sind eher nutzlos wenn du nicht auf mf gehen willst!
ww (water walk) bringen dir 5% max fres und zusätzlich bis zu 65 life !
sandstorm treks bringen dir str/vita/fhr und dazu noch massig psn res ! (wäre mein favorit für dich)

guck dir z.b mal das setup an was ich dir vorgeschlagen hab, ist nicht all zu teuer

/e: zu flüchen: im grunde brauchst du als boner nicht viel... ich spiele z.b immer nur mit altern/ad; man braucht halt jeden punkt für dämätsch :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke Für dan werd ich mich mal ins Trade Forum begeben und nach Darkforce ausschau halten

Rechnest du das Amu und ring mit 20 bzw 10 FCR?

Also

Dark30
Viper30
White20
Amu20
Ring10
Hände20

=130 wen ich das Richtig verstanden habe...



Mfg Packi
 
darkforce 30
arach 20
to gloves 20
ring 10
viper 30
white 20

... allerdings könntest du dir auch ein günstiges +2 5 fc craft amu holen und dafür bk/soj nehmen (kommt halt auf dein budget an)
 
Hmm das wäre fast besser da ich SOJ und BK5 bereits habe ;)

mal schaun bin gerade an nem +2 20FCR amu dran :P

aber an arach hab ich garnicht gedacht :)

Danke
 
Zurück
Oben