• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Neustart mit der Zauberin (war : Neuer Start)

shakuri

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich und nen kumpel hatten in einer Nacht wieder extrem bock auf Diablo und haben uns noch keys gekauft ,
Nun haben wir 2x jeweils 2 zauberinen auf lvl 18 gezockt und jedes mal über 2x verskillt wir bekommens einfach nicht hin,

gegooglelt habe ich schon bin dann auf diese skillung gestoßen

(frozem orb) (firewall)

eistree:

20 eisblitz
20 fo
2 mastery

blitz:

1 stactik
1 tele
15 eneshild
10telekin

feuer:

1 wärme

20 FW

5mastery

erstens mal blick ich nich richtig durch weils teilweise english / deutsch ist ,
zweitens kommts irgentwie nicht hin

also wir haben als erstes 1x wärme geskillt ,
ab dann bis lvl 18 Eisblitz , dann hätte ich gedacht könnten wir feuerwand holen damit wir schonmal 2 zauber haben :/ .

jemand tipps zum perfekten einsteiger build ?

und stimmt es das man kein mana skillen brauch ?`

grüße patrick .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten schaustdu mal hier rein.

Vor allem eine Orb/FB-Zauberin (auch "Dual") genannt finde ich am Anfang wirklich gut.

Feuerwand ist seit LoD nichtmehr soooo angesagt. Feuerwand ist eben leider sehr statisch und dadurch in meinen Augen ungeeignet, aber da hat jeder andere Vorstellungen.

Bis Level ~40 braucht es nicht unbedingt ein zweites Element, da im Schwierigkeitsgrad "Normal" nicht viele Immune Gegner umherrennen.

Ihr könnt es auch beide so machen:

Einer geht erstmal auf die Frostsphäre und der andere auf Feuerball. So als beispiel.

Später dann wird bei der Orb-Zauberin der z.B. Feuerball ausgebaut und bei der Feuerball-Zauberin die Frostsphäre.

Damit habt ihr von Anfang an beide Elemente abgedeckt und später dies sogar jeder für sich.

Mana braucht man eigentlich keins statten, da man später durch die Ausrüstung genug bekommt bzw es auch ein super billiges Runenwort für den Söldner gibt, von dem die Regeneration des Mana erheblich gesteigert wird.

hast du evtl skype oder ähnliches ?
für ein paar fragen ? wäre super nett !

Und ich hab dir mal die Überschrift in etwas aussagekräftigeres geändert.
Neuer Start hört sich so nach Jahreswechsel an *g*.

Ansonsten was Kenny sagt^^

Gruss Silencer23

Na, das ist mir dann doch ein bischen zu persönlich. ;)

Wenn du Fragen hast: Hier werden sie beantwortet. :)

Ne, dafür ist ja hier das Forum da.
Ansonsten kannst du unsern IRC Chat joinen und dort ein paar Fragen loswerden.
Alles wissenswerte zum IRC findest du hier.

Gruss Silencer23

/€: slow, neri is slow <3

Versuchs mal mit irc.
Da gibts auch nen Channel der Anfängerhilfe.
Eine Liste der PlanetDiablo-Channels und das FAQ findest du hier.
im #diablo2.de.newbie-help ist eigentlich immer wer, wer Fragen beantworten kann - kann halt (irc-typisch) auch mal ne halbe Stunde dauern, bis wer reinguckt und was schreibt.

edit: @silencer: bäh! böser Zwischenposter!

Zurück
Oben