• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Nezeramontias Mod

cesarlinchen

Neues Mitglied
Moin

Kann mir jemand sagen obs irgendwo was deutsches über diesen Mod gibt. Runenwörter (funkt.die aus Lod) Die Souls , Rezepte, wie sockelt man da Itemsu.s.w.
Geht der Mod über Hamachi nicht ? Habe mit Kumpels versucht über Hamachi zu zocken aber jedesmal wenn wir uns einklinken wollten bekam der , der das Game erstellt hat einen Error.
Habens ohne den Stash probiert klappte auch nicht.

Über Antworten würde ich mich freuen

Mfg Cesarlinchen

Da niemand anders was schreibt versuch ichs mal.

eine deutsche Dokumentation gibt es leider nicht. Aber auf englisch und französisch sollte es was geben. Wenn du das nicht selber finden kannst würde ich mir die Arbeit machen und dir die Link raussuchen.

Seid ihr sicher das ihr die selben Versionen des Mods und von D2 habt. ?
Ansonsten sollten Hamachi kein problem sein.

Hi
Danke für die Anrwort aber hat sich erledigt danke.

Ich habe mal ne andere Frage.
Warum kann ich beim Johnnys Mod 1.22 im Singleplayer mit Plugy keine Status und Skillpunkte zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet:
weil das vom Modder nicht gewollt ist ?
kann man auch nix machen dann, das hat er wohl deaktiviert.

Zurück
Oben