• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum nhd betreff ama

Tiapoka

Guest
Ich habe gehört, dass bei strafe mehrere pfeile hintereinander einem monster nicht schaden können, da ja ein next hit delay wirkt.

1. Bei welchen skills der ama gibts sowas?

2. Wenn 2 amas so nen skill nutzen, können sie sich dann gegenseitig behindern ? (Sagen wird die eine strafe-t, die andere auch, z.b)

3. Sagen wir die amas benutzen 2 unterschiedliche skills mit nhd. würden sie sich in sachen dmg behindern ?

Also, ich und n freund machen oft amaruns durch hell zu zweit. Konkrete fragen zu den obigen:

a) wenn wir beide multi gleichzeitig benutzen, machen wir dann den vollen schaden ?

b) bei strafe ? (ich denke nicht)

c) eine ama strafe, die andere multi ?

Danke an alle, die posten und das wissen !

Alle (oder fast :D) Fragen zum NHD müssten eigentlich in der FAQ geklärt werden :)
Und ja, die Ama hat nen nhd-skill und wenn ein nhd-Spruch Schaden macht, kann in einer bestimmten Zeit keiner anderen nhd-spell damage austeilen :)

mfg lceman

Tiapoka schrieb:
1. Bei welchen skills der ama gibts sowas?

Multi und Strafe.

2. Wenn 2 amas so nen skill nutzen, können sie sich dann gegenseitig behindern ? (Sagen wird die eine strafe-t, die andere auch, z.b)

Ja.

3. Sagen wir die amas benutzen 2 unterschiedliche skills mit nhd. würden sie sich in sachen dmg behindern ?

Ja.

a) wenn wir beide multi gleichzeitig benutzen, machen wir dann den vollen schaden ?

b) bei strafe ? (ich denke nicht)

c) eine ama strafe, die andere multi ?

a) nein
b) nein
c) nein

Wenn ein nhd-Geschoss mit einem Monster kollidiert, wird auf dem Monster sozusagen ein nhd-Timer (keine Ahnung ob das exact so ist, da werden die Technikfreaks mehr wissen, aber es ist zumindest eine gute Veranschaulichung) gestartet. Während dieser Timer läuft kann das Monster von keinem anderen nhd-Geschoss getroffen werden.

Zurück
Oben