• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Phys Dreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PreMiumLovEr

Guest
Habe dank Drop Glück einiges an Kohle auf der hohen Kante und wollte nunmal meinen absoluten Traumchar verwirklichen: Einen Physischen Dreamer.

Equip soll so aussehen:
Helm und Schild : Dream
Amu : HL
Waffe : Grief pb
Amu : Forti
Ringe : raven + rare dl
Gurt : tg oder nossi oder string ( ka genau, tipps?)
Schuhe : Gores
Inventar : Anni, Torch, max dmg/life

Skillung wie im Guide.

Nun meine Frage, bin ich mit dem Ias der Items auf 4fps?
Ist der phys Dreamer genauso ein Bosskiller wie ein Fanazealot oder ist er etwas langsamer?
Kommt man auch ohne Fana auf annehmbare Phys dmg werte?

so long :)

Wenn ich 75ias brauche:
30 von Grief ( gehe mal davo nasu das es low wird^^)
20hl
20 loh

70ias, mit nosi 80 also 4fps. Wenn das Grief doch 40 bekommt kann ich nosi durch tgod oder string ersetzen, richtig?

Und in welchem Helm würdet ihr Dream empfehlen?
Schild dachte ich an ein Kurast Schild mit möglichst viel resi.

du brauchst nur 54 ias für maxspeed mit ner PB :)

sprich 30 vom grief + 20 HL und 20 von LoH :)

reicht vollkommen ;)

€: hab mich vertan, das ist maxspeed für den standardangriff :ugly:

Schild dachte ich an ein Kurast Schild mit möglichst viel resi.

nimm lieber eine heilige targe mit möglichst viel resis...;)

eine heilige targe braucht am wenigsten str und bietet die höchste blockchance...

Und in welchem Helm würdet ihr Dream empfehlen?

Gegenstand: Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif

nimm nen reif, ist in meinen augen stylischer...unterschiede bei den eigenschaften gibt es ja nicht, da es keine gibt für nen paladin ;)

Ist der phys Dreamer genauso ein Bosskiller wie ein Fanazealot oder ist er etwas langsamer?

wenn du nen bosskiller willst zock ne java :read:

probiers halt aus, willst du falls ein char nen boss nicht in 4 sekunden umhaut diesen erst garnich zocken? :read:

Naja wenn ich einen pala gespielt hab, spielte ich immer einen fanazealot. Mal nen Schaeferdin oder einen mit Oath.
Killte die Bosse halt auch sehr schnell, aber es ist nicht das wichtigste für mich. Wollte halt nur wissen wie sich der phys dreamer im vergleich macht.

Für Max-Speed brauchste mit einer PB immer noch 72 ias ;)
Grief mit 32 ias + HL + LoH und du bist auf Max-Speed dann kannste String für mehr Leech nehmen oder TG für mehr Sicherheit in Souls wobei mir die 110 Str ein bissl viel wären (nunja ansichtssache halt). Ich finde ein Dreamer brauch nicht mehr als 94 Str für Blutreiter dadurch wird das Bosse killen auch stark vereinfacht^^
solltest du das Pech haben und Grief bekommt "nur" 30 oder 31 ias is das auch nicht so schlimm nimmste halt ne Nossi ist ja auch nett der Gürtel ^^
Als Rüstung kann ich noch Ketten der Ehre empfehlen. Dadurch bekommste zwar sogut wie kein weiteren Schaden (wenn man die +2 skills auf Opfer und Eifer mal aussen vorläßt) aber deine Defensive wird enorm gesteigert.
Ansonsten wurde alles schon von Kenny gesagt ^^ (auch wenn er sich bei Max-Speed ewas versehen hat :p )

Bleibe bei der Rüssi aber bei Forti, Gründe sind :
Hab noch eine da
Will auch ordentlichen Phys dmg
und ich finde die Eisrüstung sehr toll.

ich hatte mal nen dreamer als mfbiatch :clown: war ein sehr guter char (allroundchar) und im killspeed stand der (im 1 playergame) auch einer java nich nach... hatte halt eni... 3 std grube abgrasen für uniques is halt nich so mein fall... aber der kam halt mit allem gut klar.... ohne den bonus tele zu haben wirste mit dem wenns nur nach dmg sehr sehr happy... wobei ich dir ans herz legen würde beast und hl zu nehmen^^ der dmg is nice, du hast cb und fana sei dank auch noch lifetap von draculs, was für nice leech und zur not auch tristtauglichkeit sorgt^^

Hab Grief schon zusammen und lt brauch ich nicht da ich nen stab im stash hab, ausserdem mache ich kaum trist.

naja, lt von hand casten is aufwändig... wie siehts sonst mit leech aus? woher ll?

Vom Rare Duallecher der in der Auflistung aufgeführt ist würde ich sagen.

@ stupidgrindkiddy

warum zum henker machst du dir einen mf-char der solch übertrieben teures equipment angelegt hat?
die kosten die für das equipment draufgegangen sind wirst du niemals durch funde mit dem char wieder reinhohlen können.

Ich hab auch nochmal eine Frage, wieviel Str sollte ich einplanen? Werde den Char wohl bis ~lvl90 baalen.

hmm
110 str mit TG
106 str wenn du ein runenwort in einer archon hast
94 str wenn blutreiter dein schwerstes item ist

mehr als 110 str + 20 str vom tg würde ich persönlich als verschwendet ansehen.

@ Poison-Black

er war an sich auch nicht als mfchar geplant! aber da er einen hohen killspeed hat und man ohne problem mf kriegt, hab ich es getestet und für gut befunden :D ... und wenn ich das eq hatte, warum sollte ich es nicht nutzen?

StupidGrindKiddy schrieb:
@ Poison-Black

er war an sich auch nicht als mfchar geplant! aber da er einen hohen killspeed hat und man ohne problem mf kriegt, hab ich es getestet und für gut befunden :D ... und wenn ich das eq hatte, warum sollte ich es nicht nutzen?

weil das eine scheiss idee is? allein die tatsache, dass du eni angezogen hast disqualifiziert dich schon

und hier gibts auch keine support für fragen wie "ich weiß nich was ich anziehen soll, das rosa oder das lila tütü"

alles was hier jetzt gesagt wurde hättest du nachlesen können (ja lesen :read: ) und die frage mit der str, kann dir eh keiner abnehmen. mal ganz abgesehen davon, dass hier kaum jemand interesse hat dir den arsch abzuputzen. wirst doch wohl nochn paar zahlen innen taschenrechner gehauen bekommen. erinnert mich an nen bericht von letztens wo ausgelernte köche kein rezept umrechnen konnten weil sies nicht auf die reihe bekommen haben weder den taschenrechner richtig zu benutzen noch nen ordentlichen dreisatz hinzubekommen. und das hier ist noch einfacher. du nimmst dir das schwerste item und ziehst einfach alle +str von der ausrüstung ab (aber psst, nicht vergessen, dassn pala noch 25basestr hat). hmm ich sollte einen guide drüber schreiben "Was sind die grundrechenarten und wie benutze ich sie?!"

"[Win] + [R]" drücken -> "calc" eingeben und dann den numblock benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben