• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Fragen zum Ponylevel

JC23011985

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte das Ponylevel auf Inferno aufmachen in der Hoffnung das man dort gut Gold und lvl 63 Items farmen kann.

Ich brauch noch den Kauderwelchstein und das Rezept wo ich es herbekomme ist ja klar...aber jetzt zu den Fragen.

1)Kann ich mir diesen Kauderwelchstein auch auf Normal besorgen (weils schneller geht ) und dann das Ponylevel trotzdem auf Inferno aufmachen oder geht das nicht ?

2) Muss ich Diablo auf inferno gelegt haben um in Inferno ins Ponylevel zu können ?

3 ) Lohnt es sich überhaupt das Ponylevel auf Inferno aufzumachen um Gold und Lvl 63 items zu bekommen oder dropt dort ehr nix

Für hilfe bin ich dankbar und wenns sowas schon hier gibt und ich es übersehen habe leiste ich abbitte :D

zu 1.: Ja, Du kannst Dir den Stein von überall holen
zu 2.: Nein, Du musst Diablo nicht erlegt haben
zu 3.: Da das Ponylevel auf Inferno doch sehr schwierig ist, einfach ist es Diablo auf Inferno zu killen*gg*, würde ich meinen dass nur sehr starke Chars dort zurecht kommen. Am einfachsten ist es, wenn Du mal das Ponylevel aufmachst^^ *fg*

Selbst Diablo gelegt haben musst net aber du musst in nen Game wo mindestens Izual down ist damit du das Upgrade Rezept kaufen kannst damit der Stab das Ponylvl auf Inferno öffnen kann.

Du brauchst aber noch die Rezepte und die Craftkosten um es auf Inferno aufzumachen (sind knapp 2 Mio). Zum farmen ist A3 auch einfach effektiver. Ist auch nicht schwerer als Ponys (habe aber noch nicht viele Eindrücke vom 1.0.4 Pony Level gesammelt), würde tendenziell es sogar eher als leichter bezeichnen.

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Pony-Level schwieriger ist als Akt 3. Mit schwieriger meine ich, dass man dort deutlich mehr Schaden einstecken muss. Da es relativ klein ist, kommt man pro Run nur auf 4-8 Elitepacks mit vollem Buff (den man sich bei Elitepacks in Akt 1 holen sollte). Da MF nicht mehr auf Kisten wirkt sind die Grinsewolken im Ponylvl leider nicht mehr lukrativ.
Ergo: Akt 3 farmen bringt deutlich mehr und benötigt keine 2 M Öffnungskosten. Wahrscheinlich ist sogar Akt 2 farmen ein wenig effektiver, wenn man weiß wie.

Ergo: Akt 3 farmen bringt deutlich mehr und benötigt keine 2 M Öffnungskosten. Wahrscheinlich ist sogar Akt 2 farmen ein wenig effektiver, wenn man weiß wie.

Man sollte aber dazu sagen, dass die Kosten einmalig entstehen! Es handelt sich hier um die Upgradekosten für den Stab von Normal bis einschließlich Inferno.

Zurück
Oben