• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum pvp boner equip

Hyppi

Guest
Hallo, ich wollte mir einen pvp boner machen und hab ein paar fragen zum equip.
Mein equip sieht wiefolg aus:

helm: shako
weap: hoto
shield: spirit 35
armor: eni
gloves: magefist/trang
belt: arach
boots: ??? keine ahnung
ringe: 2 sojs
amu: 2 nec/pb, 10fcr,....

precast: cta/spirit

Inventar: 9 pb sks, anni, torch

was für scs verwenden??, welches fhr anpeilen, was für boots, lieber maras und fcr ring nehmen, wegen resis???

bitte um hilfe!

vielen dank schon mal im voraus :D

Hallo,

zuallererst wäre es gut zu wissen, welche Art von Totenbeschwörer es werden soll.

Da gäbe es zum einen den 125 FCR Necro ohne Max-Block, den 125 FCR Necro mit Max-Block (Homu/Storm) sowie den 75 FCR Necro mit Max-Block. Guides dazu findest Du im Wegweiser.

Ger06

sollte ein no block 125 fcr necro werden
sry dass ichs vergessen hab zu schreiben

Wie groß ist denn ungefähr Dein Geldbeutel? Denn je nach dem, wieviel Du in Deinen Char investieren kannst, kannst Du auch Deine Gegenstände verbessern. Zumindest findest Du in einem der Guides eine schöne Low-Cost-Variante:

Originally posted by Dragon0685

Low Cost Build

Harle Shael
Maras
Wizi fhr jool
enigma
spirit 35
Tranggloves
2 fc ringe
dungo
wws

9 Lifeskiller, 9 life/res Charms und 1 fhr/res sc.

Diese Beispiel Variante für einen Lowcost Build erfordert kaum teure items und bietet dennoch ähnliche stats wie die teuren Varianten. 125 Fc, 86 fhr, und 33 dr. Die life und Dmg werte werden den besseren Builds allerdings deutlich hinterherhinken.

Ger06

mein geldbeutel gibt schon bissl was her, meiner meinung nach werde ich eher schwierigkeiten mit life sks, life /res scs haben...

ich wollte den nec ffa spielen, dachte mein angegebenes equip wäre dafür in ordnung ^^

Für den Anfang tuen es meiner Meinung nach auch Skiller ohne Leben und kleine Zauber mit Leben. Für FFA wird das sicherlich allemal reichen.

Ger06

im ffa würde ich aber lieber mit max block spielen. ist sicherer weil von jeder seite meeles angerannt kommen wenn du anfängst auch die los zu gehen:)
musst du aber wissen mit dem block. ich würde max block empfehlen

mfg mr_sexpistols

Zurück
Oben