• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum PvP Pala

Deadhuman

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Nachdem ich mir jetzt vor 3 Wochen (nach über 2-jähriger Pause) D2 wieder installiert habe, mir die ganzen Runs schon wieder aufn Sack gehen (anscheinend will jeder nur durch die Akte rushen und nicht mehr richtig durchspielen), will ich etwas Abwechslung schaffen und mir einen kleinen Fun-PvP Pala bauen (komplettes Neuland).
Nachdem mir die SuFu nicht das gewünschte Ergebnis (vielleicht falsch gesucht, man möge es mir verzeihen) eingebracht hat und ich auch keinen brauchbaren Guide gefunden habe wende ich mich mal hoffnungsvoll an Euch.

Vielleicht hat ja der eine oder andere die (überflüssige) Zeit und den Nerv mir da ein wenig zu helfen. :D

Ich habe da vorläufig mal an einen Fanazealot gedacht, weiss aber nicht ob ich da auf die richtigen Skills setze.
Das Gegnerfeld schränke ich für diesen Char mal auf Palas und Barbs ein um mich nicht selbst zu überfordern. ;)

Nun frage ich mich wie ich meine Stats und meine Skills am besten setze und welches Equipment mir das Überleben erleichtert.
So hätte ich jetzt mal die Punkte als Unwissender gesetzt:

Str: 100 (inkl. Equip für einen Kampfhammer, eventuell weniger bei -req? sofern bezahlbar)
Dex: nix (oder fuchtel ich dann nur in der Luft rum?)
Vit: Rest
Ene: nix

Skills:
Eifer und Fana max?
Hl. Schild ebenso?

Beim Equipment tu ich mir schwer, auf was kommts drauf an?
Möglichst viel def / fhr / block / ias? Zucki verwenden oder doch etwas DEFtiges? ^^
Welche Werte sind zu bevorzugen?
Brauch ich irgendwelche Resis?

Fragen über Fragen, ich denke das reicht mal fürs erste. :D

Thx schonmal für eure erleuchtenden Worte, Gruss Dead

Einziger pvp pala den ich gefunden hab mittels SuFu wäre der Fister:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=594999&highlight=classic+pala

Ich glaub nen fana-zealer in classic pvp is nicht so der bringer ^^

mach dir einen perfekten lvl 9 pvp pala (ja da fehlt kein nuller - da steht wirklich neun)

es macht riesen spass mit diesem char bis zu lvl 29 chars zu duellieren - da er nur lvl 9 hat (weswegen er unterschätzt wird) und trotzdem stark herhaut und eine gigantische verteidigung + block hat.

vorige ladder sind dutzende chars in die stadt geflüchtet - selbst mehrere chars gleichzeitig haben es nicht geschafft den klein zu bekommen ^^

komplettes perfektes sigon und eine möglichst gute civerbs waffe, gepaart mit def oder macht aura (je nachdem ob du offensiv oder defensiv bist/ich bin damals mit def aura sehr zufrieden gewesen) und opfer als hauptangriff sind dafür voraussetzung - wenn möglich versuche mit freunden den char durch alle akte zu bekommen um viele punkte verteilen zu können - aber selbst als NTC kann man diesen char noch spielen (wenn auch nicht so gut wie die luxus version)

mir persönlich hat dieser char am besten gefallen, da er mit wenig equip und leveln viel ausrichten kann und zeigt, dass zumindestens in einem gewissen lvl-bereich der melee paladin gut gegen alle anderen chars spielbar ist ;)

LVL 9 Chars sind mir schon bekannt. :D
Danke vorerst, werd mal das eine oder andere ausprobieren. :)

Zurück
Oben