• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum rare-only fana/zealot

Last-Level

Guest
huhu leute

hat schon mal jemand einen rare only pala (fana/zealot) gespielt ?

ich würde mal gerne erfahren wie der sich so spielen lässt würde mich über tips freuen

optisch sieht der bestimmt lustig aus ^^

Naja wie soll der sich schon spielen? Recht gut, allerdings ist er im Vergleich zum 0815 Mähdrescher eher ein Rasenmäher mit Dieselmotor, da er mit Rares nirgendwoher DS und CB kriegt. Rohen dmg kriegt man gut zusammen, sodass der Leech auch locker ausreicht und er überall durchkommt nur steht er oft länger vor nem entgeisterten Puplikum, dass erst nach Minuten aus den Latschen kippt.
Ich würd das ganze noch mit Crafts mischen, 1h Äxte oder Hämmer lassen sich gute craften(manchmal)und du hast noch DS und CB an Bord.
Ansonsten ist das aber auf jeden Fall ne sehr spaßige Variante, es gibt keine "Must have Items" oder sowas, kein Gulli, Gores, Zaka und Grief Gedöhns sowieso nicht.
Durch dieses Kram sind solche Waffen wie Baranas oder Lichti ja längst ausgehebelt, aber ein gutes Rare oder Craft schlägt diese beiden auch mit etwas Glück, nur muss man das eben erstmal haben.
Mein Traum wär ja ein 2 fach gesockelter ätherischer legendärer Hammer mit 350 ED, Selfrepair, 200 AR, 40 IAS... aber bevor du sowas findest kannst du dir deinen eigenen Legit Runenbaum basteln.
Ich schau mir aber gern Pics von guten Rares oder Crafts an einfach um zu sehen "ha es geht doch!"

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1158026

du kannst Astayanax auch gerne ne pm schreiben, weil von ausrüstung und erfolg steht in dem thread nicht viel :)

möglich ist es aber in jedem fall, besonders wenn man einen großen rare-pool hat und den mal einsetzen will :top:

mfg

sind magic sachen bei einem rareonly ausgeschlossen? es könnte je nach waffe schwer sein auf maxspeed zukommen, wenn man keine ias jools sockeln kann.

edit: hier im forum wurde vor gar nicht langer zeit eine rare langschwert wertgeschätzt. wenn du den besitzer anschreibst geht da vielleicht was. hier ist das gute stück http://img213.imageshack.us/img213/1016/11wr5am0.jpg

upgradet fast 400 max schaden

Zählen zu rare auch crafted? Weil da wäre ja etwas cb/ds möglich. Ansonsten mass dmg besorgen ansonsten geht man unter.

also rare/craftet/magisch ist erlaubt bei mir ^^

was ich nicht benutzen will ist runenwörter -unique`s also den gesamten mainstream kram nicht !

ich durch wühle gerade meine gesamten mulis nach guten rare items

also waffe werde ich diese erst mal benutzen

name
rare waffe ^^
durst des schwefels hydraschneide

schaden 116 - 299
40 % erhöhte angriffsgeschwindigkeit
316 % erhöhterschaden
+17 zu maxschaden
+77 angriffswert
feuerwiderstand 8 %

level anforderungen = level 51 , stärke 142 , dex 105 , einhand waffe

hier noch ein bild

wenn ich die waffe sockeln lasse muss ich mir gut überlegen was ich reinsockel da alles andere erst mal nocht offen ist

als handschuhe habe ich schöne dinger

und diesen gürtel

der pala auf dem bild ist erst mal kleiderständer bis ich meinen neuen pala hell tauglich bekomme

mir fehlen noch helm , schild

p.s was tun gegen einfrieren ?

Last-Level schrieb:
also rare/craftet/magisch ist erlaubt bei mir ^^
da gabs nen thread vor ein paar monaten.

hier - seh grad, dass es avanger ist aber...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1156086&highlight=craft+only

gegen einfrieren helfen pötte (nervig), cham rune ( :lol: ) und halbierte dauer. so nen item á standart raven ist nicht :p

mfg

Zurück
Oben