• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum selber Rushen

CLeo2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi!
Also ich hab mehrere d2 Keys und rushe immer 3 Chars von mir auf Hell zwecks Runenquest. Für gewöhnlich hab ich dann immerm it jedem der 3 Chars einzeln des RQ gemacht, dann aber einmal mit allen 3 gemeinsam und siehe da: 3y so viele Drops. Jetzt meine Frage: hat das irgendwelche Nachteile auf die Dropchance von Hrs, wenn ich des RQ gleichzeitg mit 3 Chars erldige?
Und noch was: Es ist nervig, wenn man mit jedem Char einzeln mit Leuten zwecks Questabschluss reden muss (Akt 2 = :motz: ). Gibt es wo eine Liste, in der steht, bei welchem Quest man nur mit einem Char mit dem Questgeber reden muss, und bei welchen mit jedem (siehe Baalquest: einer schließts ab, alle im Spiel habens ebenfalls abgeschlossen oder Runenquest: einer muss sich den Hammer krallen und den Stein zerhauen und alle hams abgeschlossen) ?

CLeo2 schrieb:
Jetzt meine Frage: hat das irgendwelche Nachteile auf die Dropchance von Hrs, wenn ich des RQ gleichzeitg mit 3 Chars erldige?
nein, außer das du allgemein weniger bekommst
1 char: x gems plus eine zufällige (mögliche) rune
3 chars: 3*x gems plus eine zufällige (mögliche) rune
also immer einzeln den quest machen, außer vielleicht in norm.

zu 2.)
spontan würd ich sagen bei den ersten 4 aktquesten müssen alle reden, wie sollen die ohne wp sonst in den anderen akt.

mfg

3 chars und es dropt nur eine rune ;)
aber halt die gems für alle
1 char und es dropt nur eine rune

ansonsten schau mal bissel in der sufu nach RQ, dann wirsdte auf tims rushguide von d2info stoßen, ist besser als über LOD geht fixer
da is alles haarklein geschrieben, auch mit gatern/graböffnern usw usf

a1:
nur mit warriv
a2:stab holen
tal der schlangen aktivieren, altar kicken--> drognan ansprechen (notfalls noch 1x inner stadt mit cain oder atma labern)
--> zum geisterbeschwörer telen, muli runterholen, geisterbeschwörer kicken und weiter

duriel killen, muli ins grab holen--> tyrael

a3: ab nach travi--> mule vom rat killen lassen(liegenbleiben und nciht esc drücken), ratz killen-_>cain ansprechen, runter zu meppel, muli runterholen, meppel killen (notfalls wie biem rat verfahren) durchmarschieren a4

a4: vorm diakill muli ins cs holen

a5 (fällt bie classic weg)
ahnengater mindestens lvl 20 norm, 40 alp muss biem ahnenkill dabeisein,alle mulis in stadt und party bekommen quest
-->runtergehen zu baal, gater dabiehaben, gater schließt baalq ab--> party schließt ab

du kannst aber beim abernten, 4leute ins game stellen um den rq zu machen, wenn sich nur 1+ rusher in party befinden, wird auch nur ein quest gelöst, für die passiven chars ändert sich nix. so kannst du etwas mehr gems abgreifen - auf die chance eine höhere rune zu ergattern hat das ganez keine auswirkung

Menrenreh schrieb:
du kannst aber beim abernten, 4leute ins game stellen um den rq zu machen, wenn sich nur 1+ rusher in party befinden, wird auch nur ein quest gelöst, für die passiven chars ändert sich nix. so kannst du etwas mehr gems abgreifen - auf die chance eine höhere rune zu ergattern hat das ganez keine auswirkung
Ich weiß nicht wie du dadrauf kommst, aber auf den Gem-Drop hat dies ebenso wenig Einfluss.

Das sollte helfen

@ nethian02: Naja, man braucht das Muli in Akt3 nicht vom Rat killen lassen. Die Lauferei um die Leiche zu holen kann man sich sparen. Einfach ein TP HINTER dem Tempel wo der Rat drin ist machen und da das Muli abstellen. Vorher natürlich die Gegner die da stehen killen :rolleyes:
Dann den Rat umnieten und weiter wie du geschrieben hast.

klar eagle nur sollte dann a: der rat auch in reichweite bleiben und b keine hydra da spawnen, mal von gegnern abgesehen

und wenn es sich eh um sc handeln sollte, warum sich rumärgern

neithan02 schrieb:
klar eagle nur sollte dann a: der rat auch in reichweite bleiben und b keine hydra da spawnen, mal von gegnern abgesehen

und wenn es sich eh um sc handeln sollte, warum sich rumärgern

Also mit der Reichweite hatte ich noch nie Probleme, selbst wenn der Rat vor dem Tempel steht.
Und falls er doch mal Hydras castet, dann stirbt das Muli eben, dann bin ich auch soweit wie du mit sterben lassen :D.
Aber in 90% der Fällen ist nichts mit Hydra.

nur musst du da halt noch bissel rumtelen und cleanen gehen. wenn man mit gater spielt kann man auch nen vigor pala / bos ama nehmen, die sind ruck zuck wieder bei ormus :clown:

im endeffekt nimmt es sich von der zeit her eher ... nichts ^^

Goldeneagel schrieb:
Das sollte helfen

@ nethian02: Naja, man braucht das Muli in Akt3 nicht vom Rat killen lassen. Die Lauferei um die Leiche zu holen kann man sich sparen. Einfach ein TP HINTER dem Tempel wo der Rat drin ist machen und da das Muli abstellen. Vorher natürlich die Gegner die da stehen killen :rolleyes:
Dann den Rat umnieten und weiter wie du geschrieben hast.

Habe ich mir abgewöhnt, dauert in der Tendenz einfach länger als den Muli verrippen zu lassen und es ist mir halt schon oft passiert, das es den Q nicht gab. TP in die Mitte, fertig.

In Hell ist es btw. keine schlechte Idee, den Rat erst in nem 2 Game kurz zu besuchen, bevor alle Mulis reinkommen. Dann hat man die nur in einem 2er Game, statt 4 oder 8er Game.

Zurück
Oben