• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Skull

Guest
ich hab ne frage zum sockel ich hab ein 30frw reif beim glücksspiel bekommen und da häte ich gerne 3 soxeln drinne der ist alerdings blau also bekom ich beim larzuk quest nur 1-2 sockeln aber und dan hab ich bei den horadrim sockelungen gekuckt und bin auf 1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Saphir + normaler Helm gestosen geht das auch bei meinen magischen ( Blauen) Raif ???

oder giebt es noch eine andere möglichkeit da 3 soxelungen rein zu bringen ?

mfg

nö, gibt keine andere möglichkeit. is auch ein grund, warum die so begehrt sind. gäbe es andere möglichkeiten als die affix-auswürfelung hätte wohl jeder, der so einen haben will, einen ;)

bernie0303 schrieb:
nö, gibt keine andere möglichkeit. is auch ein grund, warum die so begehrt sind. gäbe es andere möglichkeiten als die affix-auswürfelung hätte wohl jeder, der so einen haben will, einen ;)

wen du sagst es giebt keine andere geht dan das mit 1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Saphir + normaler Helm ???

Dark Skull schrieb:
wen du sagst es giebt keine andere geht dan das mit 1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Saphir + normaler Helm ???
nein, "normal" heißt nicht magisch. Die Cube-Rezepte zum Sockeln gehen ausschließlich mit normalen items. Also auch keine Guten oder schlechten items. Mit ätherischen gehts dagegen schon.
Ein Reif mit 30frw kann nur durch ein Affix 3 Sockel bekommen. (Affice "kunsvoll" und "prunkvoll"Affix-listen für Diademe) Bei Larzuk bekommste 1 oder 2 (jeweils 50% Chance)

ok thx für schnelle antwort

schade egal das war alles kan dicht von mir aus

jo ich hab mal gerade so ein game gesehen wo einer 3 sox 30 frw offert der will 40 hrs dafür das is der is och nicht ganz richtich oder ???

doch, ist er. kP vom genauen preis, aber die dinger sind ordentlich was wert ;) also 40 hrs is da noch recht billig^^ nen diadem is im vergleich zur tiara sogar noch ordentlich viel mehr wert, mit perfekter defense sogar das doppelte^^ kranke sache

>mit perfekter defense sogar das doppelte^^ kranke sache<

Damit kannste dir 2x mit Hellfähiger Ausrüstung ausrüsten.

MfGg Marco

Zuerst mal: Hier die Sockel -FAQ.

Ansonsten gilt: Wertschätzungen haben außerhalb des Marktplatzes nichts verloren, schon gar nicht in HR!
Das Strat ist doch kein Basar... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben