• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Spearzone-Guide

BlackXan

New member
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Ich bin anfänger bei Median, hab schon ne Assa bis ca lvl 60 gespielt, spiele jetzte ne Spearzone, ähnlich dem Spearzone-Guide.

Zu den Stats:
Was ist mit vor und nach AC250 gemeint ? Bzw. was ist AC250 ?

Generell:
Ist die Spearzone für Anfänger spielbar, oder ist die zu sehr von einer guten Waffe abhängig ?

Hoffe ihr könnt mir nen bissal helfen, ist alles wirklich kompliziert, aber geil ^^

Xan

Edit: lol, gerade 3x Sunbearer in den Tombs gefunden, einmal sogar eth. die wollen mich doch verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AC´s gibt es im neuen Patch nicht mehr, kannst Du also vergessen.

Die Spearzone ist sicher anfängertauglich, das ist keine schlechte Wahl. Aber wie überall braucht sie später schon eine ordentliche Waffe, die Du Dir aber auch selber machen kannst (siehe Unique Rezept, Shrine-Crafting)
 
Also ich finden die Spearzon keinen besonders guten Anfängercharakter. Sie ist doch ziehmlich stark Equipabhängig (keine Möglichkeiten bei harten Gegner in den Fernkampf gehen, Charm zu verwenden oder ähnliches...)
Wenn die Begeisterung für den Charakter da ist, klappt es aber bestimmt ;)
mfg
 
ich habe meine spearzone bis 100 selffound gespielt und dann nach terror erst mit richtigen equips ausgerüstet.
die spearzon hat sich sehr einfach speieln lassen und man braucht da wirklich nicht besonders tolle sachen. ich bin am anfang nur mit ne rare spies rumgelaufen mit etwa ~15-60 dmg? bis act2 war es aber trotzdem kein großes problem. Dann hab ich mir bei Fara (die händlerin act2) ein magic spear gekauft mit ...~ 20-80 dmg? + bissle stärke drauf und das ging dann auch recht gut bis lvl 29 wo ich mir dann eine amn rune in einen Speer gesockelt habe. Ich weis nicht ob das RW noch existiert, aber es war ziemlich gut für den anfang, weil es Manaleech hatte.
Das Rw hab ich dann immer wieder gemacht, wenn ich nen besseren rohling gefunden habe.
Gegen Endgegner wurde prowl benutzt. bei andy waren es glaub 8 mal prowl. kann aber auch weniger gewesen sein.
Ich hatte aber auch das glück, ne leech ring zu finden (war glaub ring)

ich habe die Spear mit AC 500 gespielt bzw. mit 500 nicht investierte Atributtspunkte. War im CS bisscehn zäh selffound aber ging. Am anfang wurde 75 Dex und 50 Stärke gestattet. (Schade dass es die AC nciht mehr gibt :(. Hab noch nicht alle Charms :()

Sprich: die Spear ist ziemlich einfach zu spielen. Pounce drauf und rein. Fast bissle schon der Median Lamerdin..(Die schafft eingentlich alle Übers)
 
So far,

Danke shconmal,
Bin jetzt lvl 40, ging alles relativ glatt,
einzelgegner oder bogengruppen haue ich einfach mit proul um,
das problem sind die riesigen Gruppen von Melees und Werfern,
pounce zieht auf /players 8 mit meiner gammelwaffe einfach nix, hab aber noch keine maiden pike befunden um vernünftig was zu bauen.
Was empfiehlt ihr ? Ich tendiere gerade dazu mit ne normale pike zu basteln mit RUnenwort.
 
Womit ich zu Anfang recht gut klar gekommen bin ist das Runenwort "Enyo"

Enyo
Level 31
0-5 Jewels
+Dol

Weapons
15% Chance to cast level 13 Starburst on Attack
+1 to All Skills
+(121 to 160)% Enhanced damage
+(31 to 50) to Minimum Damage
Stun Attack
+20% Bonus to Summoned Minion Life
20% Bonus to Strength
20% Bonus to Energy
(21 to 25)% Reanimate as: Acid Beast
 
Sprich: die Spear ist ziemlich einfach zu spielen. Pounce drauf und rein. Fast bissle schon der Median Lamerdin..(Die schafft eingentlich alle Übers)

Hast du deine Spearzon seit 1.A9 mal ausprobiert ?

Als lamerdinmässig kann man die wirklich nicht mehr bezeichnen.

--


@BlackXan :
Sobald du 2 ArcaneCyrstals zusammen hast eine Uni MaidenPike bauen.
Falls sich kein Rohling findet - gamblen.

Mit dem Ding auf stufe 6 kommt man auf jeden Fall irgendwie durch.
Nur für die Übers braucht es dann was richtiges.
 
Hmmm,
Hab deinn Tipp befolgt und mir ne Pike gegambelt,
allerdings kann ich die nicht zu unique uppen,
hab 4 arcane Crystals zur verfügung, laut der offiziellen homepage brauch ich die, passiert aber nix, auch schon mit 2 oder 3 kristallen probiert, muss ich noch irgendwas reinpacken ?
 
"Reroll any item to unique:
Non-sacred item + Arcane Crystal x2 + perfect gem -> reroll item as unique"

Dir wird bestimmt noch der pgem fehlen ;)
Und wichtig ist wirklich das du ne maiden pike als grunditem nimmst, sonst wird das nähmlich kein "terra indiges".
Viel spass mit deiner spearzon, lass dir nix einreden, gehört immernoch mit zu den stärksten median chars, man kann halt mit dem aktuellen patch keine sinnlosen maxdmgskillungen mehr machen und das dmg cap erreichen, das ist eigentlich alles was geändert wurde.


curare > paragon, gnihihi
 
Zurück
Oben