• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Spearzone-Guide

BlackXan

New member
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Ich bin anfänger bei Median, hab schon ne Assa bis ca lvl 60 gespielt, spiele jetzte ne Spearzone, ähnlich dem Spearzone-Guide.

Zu den Stats:
Was ist mit vor und nach AC250 gemeint ? Bzw. was ist AC250 ?

Generell:
Ist die Spearzone für Anfänger spielbar, oder ist die zu sehr von einer guten Waffe abhängig ?

Hoffe ihr könnt mir nen bissal helfen, ist alles wirklich kompliziert, aber geil ^^

Xan

Edit: lol, gerade 3x Sunbearer in den Tombs gefunden, einmal sogar eth. die wollen mich doch verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AC´s gibt es im neuen Patch nicht mehr, kannst Du also vergessen.

Die Spearzone ist sicher anfängertauglich, das ist keine schlechte Wahl. Aber wie überall braucht sie später schon eine ordentliche Waffe, die Du Dir aber auch selber machen kannst (siehe Unique Rezept, Shrine-Crafting)
 
Also ich finden die Spearzon keinen besonders guten Anfängercharakter. Sie ist doch ziehmlich stark Equipabhängig (keine Möglichkeiten bei harten Gegner in den Fernkampf gehen, Charm zu verwenden oder ähnliches...)
Wenn die Begeisterung für den Charakter da ist, klappt es aber bestimmt ;)
mfg
 
ich habe meine spearzone bis 100 selffound gespielt und dann nach terror erst mit richtigen equips ausgerüstet.