• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Summoner

mishwopp

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe auch mal einige Fragen: Ich spiel momentan offline nen Summonor self found und bin alleine bis in akt 3 Hell gekommen.

Ich hab alle 3 Pets auf max, den Schadensgeist und werde wohl Zyklonruestung skillen und Arktisiwnd als Crowdcontrol(Mit Werbaer kann ich mich nicht anfreunden)

Als Merc habe ich eine Bowie, die dank der Schadensaura respektablen dmg Macht und mit innere Sicht auch schoen den Ac der Gegner senkt.

So aber leider sind meine Minions atm zu schwach, weil mir die skills fehlen( ich habe grade mal+6)

Aber ich hatte mir ueberlegt, dass man da noch einiges rausreissen kann, zum einem mit gutem Equipment fuer die Bowie und andererseits gutem Equipment fuer meinen Summoner. So dass man da auch auf +20 und mehr +skills kommt.

Ich hatte mir ueberlegt in den zweiten Slot eine Waffe mit einer Aura auszuruesten. Z.B. Sanctuary ode so(Gegen alle untoten mobs bzw pi untote), an Dornen kommt man auch sehr leicht.

Ich habe mir auch ueberlegt um in akt 1 die Highlevel Gebiete zu farmen koennte dies auch eine bequeme variante werden......

Auf jeden Fall werde ich diese Variante wohl im Laddermodus ausprobieren.

Meine Fragen: Haltet ihr eine Bowie als Merc fuer sinnvoll?
Wenn man pets ancastet und dann den slot wechselt, bleibt dann der level der Pets erhalten?
Welche Waffen haltet ihr fuer die Bowie und den zweiten Slot fuer sinnvoll? Grade da finde ich im Summonerguide keine antworten.

Besten Dank :)

Meine Fragen: Haltet ihr eine Bowie als Merc fuer sinnvoll?
Wenn man pets ancastet und dann den slot wechselt, bleibt dann der level der Pets erhalten?
Welche Waffen haltet ihr fuer die Bowie und den zweiten Slot fuer sinnvoll? Grade da finde ich im Summonerguide keine antworten.

1) Nich soo ganz, lieber machter mit Schnidders^^ (oder Freezer)
2)Ja
3)Für Bowie: Wilde Kette, für 2.SLot: Dualspirit oder Hoto+Spirit je nach Geldbeutel oder auch Demonenglied (so kannste auch selber mal angreifen mit a bissl firedmg)

:hy:

Hallo :hy:

zu Deinen Frage:
1. Bowie als Merc ist eher nicht zu empfehlen, da sie Deine Minions in keiner Weise unterstützt. Akt 2 Merc mit Machtaura erhöht ihren Schaden dagegen spürbar -> viel empfehlenswerter.

2. Ja, der Level vom Ancastslot bleibt auf den Minions auch nach Slotwechsel erhalten -> sollte man deshalb unbedingt machen (1 Slot Ancastequip, 1 Slot Kampfequip)

3. Waffe für Bowie: siehe 1.
Waffe für A2 Machter: Schnitters. Erhöht Schaden nochmals sehr deutlich und beseitigt das Immunenproblem.
Zu Deinen Waffen:
Slot 1: Mang Songs ODER Inselschlag + Spirit (=Ancastslot)
Slot 2: Beast :rolleyes: (=Kampfslot)

Kannst Du Dich nicht doch noch mit WB anfreunden? Schockwelle wäre zur Crowdcontrol viel besser als Arktiswind! Außerdem hast Du selbst mehr leben und überlebst dadurch länger.

Gruß Hesindo

Ui danke das ging prompt

Hmm ich muss zugegben Fana+Macht+Schnitters+Herz des Wiesels:confused: Da sollten schon sehr krasse Schadenswerte bei rauskommen.

Aber so ne Ber Rune ist natuerlich nicht ohne.

Und welches Schild in den Kampfslot? Ist ja eigentlich fast egal oder? Am besten wohl resis.......dieses Kokomal ding da.

Kokomal ist gut, wegen SlowMissiles als Ladungen, was auch noch ginge ist nen Insight in nem Eliterohling, damit kannste dann selber kloppen^^

Oder Passion :s

So könnteste Zealen :D

Ist vielleicht unnötig, aber egal^^

Ansonsten kannst du ja mal über Storm+MB nachdenken :)

Schnitters oder Lawbringer-Merc(billiger) für den "altern" fluch, damit geht die killspeed in die höhe

interessant könnte evtl auch der "wanna be a necro"-barb-merc sein
mit oath + bone + Andariels Anlitz

Mit knochenspeer+Knochenrüstung+knochengeist+giftaura hat er gleich 4 necro-skills die (in der masse !) schaden an PIs machen

Order of Chaos schrieb:
Ansonsten kannst du ja mal über Storm+MB nachdenken :)

MB ist als Summoner völlig unnötig, besonders mit SW. Dann doch lieber Spirit bzw. Lidless.

Würde dir auch dringend raten einen Machter mit Schnitters zu verwenden, dann hast du auch gleich ein Mittel gegen PI's dazu. Barbar mit Lawbringer macht hingegen nur als Notlösung Sinn, da hier ja dann die Machtaura wegfällt.

Bei einem Summoner sind +Skills, schadensverstärkende Auren und Senkung der Gegnerresis (Altern) enorm wichtig, da der Grizzly sehr träge ist und entsprechend die Gegner mit 1-2 Hits killen sollte. In gewissen Gebieten (z.B. Schinderdschungel) solltest du dann die WdE nehmen, wobei diese auch wieder auf die oben genannten Faktoren angewiesen sind, um in Hölle was zu reißen.

Gruß Maze

Naja, nen Summoner könnte auch zwischendurch mit ner PB zealen^^

Deshalb Storm+MB, naja und zum gelegentlichen WB-Shockwellen :)

Nochmal zur AR-Frage: der Bär benutzt eh zu 50% Smite, da ist AR unnötig, nur um's mal erklärt zu haben :angel:

hiho:D
Ich spiele auch grade nen Dudu hab so ziemlich ähnliche Fragen.
Da du nen Summoner machst frag ich mich warum du auf max block gehen willst? Deiner Diener müssten doch eigentlich gut blocken können und wenn du nen Act 2 Söldie mit macht und guten Eq nimmst kann der auch supie blocken für dich.

Auf der anderen Seite weiß ich nich wie viel Leben und Mana ein Summoner so braucht, wenn du die Diener nur einmal kurz beschwören musst kann das ja nich viel kosten.

mmmh naja mein Tip nimm nen Act 2 Söldie statt die Bowie:D dann brauchste vielleicht auch nich auf maxbloxk zu gehen.

Ich hab jetzt meinen Summondudu auf 20(+17=37) auf alle Pets je 3(+17) auf Ranken, 20(+17) auf herz des Wiesels und den Rest auf Lykantrophie und vor allem Wut geskillt.

Merc ist Machter mit Schnitters und das lohnt auf jeden Fall, wobei ich immer noch etwas mit ner Bowie liebaügel.... :angel:

Ich laufe meistens mit meinen 3 WdE herum,HdW, 5 Raben und meinem Machter rum. Wenn ich in TC 85 Gebieten rumlaufe macht es echt Laune, da man meine Pets wirklich sehr stabil sind und man sie praktisch nicht nachcasten muss. Und da der Schaden auf Merc+Wölfe verteilt wird, kann man auch ohne Probleme in den Nahkampf gehen, ohne gleich was auf den Deckel zu bekommen.

Und ich muss sagen, dass geht sogar ganz gut, der AR und DMg ist durch HdW, Macht und Wut schon sehr gut. Es kommt sicher nicht an nen WW Dudu heran, aber man reißt schon was.

So, wass nehm ich in den erst slot?(in den zweiten ist Hoto+Spirit)
Ich dachte an Azurwrath und Stormshild....

:fight:

Hi

Also Azure + Storm hört sich doch gut an und is auch net so teuer ;)

Beast war dir ja zu teuer oder? Die wäre da schon das Optimum denke ich
Würde mich mal interessieren ( oder mit 2 r anstatt 2 s ?:rolleyes: )
wieviel Dmg du dann so hast^^

Ah ge au und ob du immernoch Offline spielst? Wegen Hoto ^^
Und vor allem sind dann ja die Überlegungen mit Beast und dem Quatsch irgendwie sinnlos:rolleyes:

:eek: Äh natürlich ladder, dass ging irgendwie unter ^^

Beast klingt gut, aber bis ich mal an eine Ber-Rune gelange, aber wer weiss.....ich hab mal ne ist gefunden.......

Naja momentan arbeite ich eh erst mal an 2 sojs, anni und maras ;P

Zurück
Oben