• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Summoner

Caliginosus

Guest
Guten Abend!

Ich habe mir begeistert nach Rezept des Summonerguides einen Druiden erstellt und bin sehr glücklick mit ihm.
Doch habe ich einige Fragen, speziell zum Guide selbst.
Also schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und stärkt auf der einen Seite das Defensivpotential der ganzen Party und auf der anderen Seite erschafft man sich mit dem Söldner einen recht passablen PI-Bearbeiter.

Ich bin auf Alptraum 2 PIs begegnet und es hat schon eine gute Weile gedauert, bis sie down waren.
Aber jetzt habe ich in Hölle den ersten getroffen und muss sagen, dass der Killspeed gegen PIs einfach unerträglich ist. Ist nicht so, dass ich ungeduldig bin, aber die Zeit die der Merc für den PI braucht ist einfach unbeschreiblich.
Habe gerade eigentlich die optimalen Bedingungen, das Vieh haut den Bären, dessen Lifereg ist größer, als der Schaden des Gegners. Daher kann ich nebenbei weg gehen und den Merc auf den Gegner hauen lassen, aber ist das die Devise die ein Summoner immer bei einem Pi anwendet? 20 Minuten afk gehen?^^

Lohnt der Froster da eigentlich noch? Klar ist die Deffensive schön und gut, aber als Summoner habe ich schon genug Schutz imho. Das Problem der PIs wäre damit natürlich nicht beseitigt, aber ist es jetzt eigentlich auch nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich nur offline Spiele.

Eine andere Sache ist das Ausskillen.
Ich habe mich jetzt dafür entschieden die Geisterwölfe zu skillen, habe jetzt aber in der "Aktualisierte Beschreibung der Herbeirufungsfertigkeiten für Version 1.12" gelesen, dass ihre Synergie buggy ist und absolut wirkt.
Lohnt sie dadurch trotzdem noch?

Mein letztes Problem stellt Baal dar.
Baal
Baal ist für einen starken "Grizzly" gar kein Problem. Schon eher seine Tentakel und das Abbild von Baal, da der "Grizzly" beide sehr gerne angreift. Hier muss der Summoner eingreifen und den "Grizzly" einfach wieder auf den echten Baal casten*, dessen Attacken dem Werbär so gut wie gar nicht zusetzen.
Ansonsten gilt die Standardtaktik: "Aasranke" gegen "Giftkriecher" tauschen und immer artig nachcasten*

Mein Geist stirbt im Sekundentakt, und der Bär kommt nie an Baal 'ran. Sobald er mal einige Sekunden zum Zuhauen kommt, portet Baal sich weg. Das ganze ähnelt mehr einem Fangenspiel, als allem anderen.

Soweit erstmal von mir,
lieben Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Froster? Würd ich bei einem Summoner-Charakter nie nehmen. Der Machter ist weit besser. Der Kälteschaden der Frostaura ist lächerlich. Trägt er denn Schnitters? Sonst sind PIs tatsächlich eine einzige Pein.

Geisterwölfe sollten sich wirklich nur als letztes Punktegrab lohnen - dafür ist ihr Bonus zu schlecht.

Baal ist grundsätzlich ekelhaft. Ich denke, da übertreibt der Guide doch deutlich - so leicht ist er sicher nicht. Da brauchst du leider einfach nur Geduld - und Altern hilft auch hier enorm :D.

Simon

Ich glaube das bezieht sich auf die Benutzung der Verdamnis-Waffe

Aber:
Es wäre sehr wahrscheinlich besser einen öldner mit macht zu nehmen (Alp offensiv) und dem Schnitters Tribut in die Hand zu drücken. Damit biste schon einmal viele Pis los und der Söldner pusht den Schaden deiner Tiere auch noch mal erheblich.

Das bisschen was man an ar und def im Endeffekt bekommt, lohnt sich emienr Meinung nach nicht wirklich.

Ach ja, was spielste eigentlich? Nen reinen Summoner? Dann müssteste ja mit max HDW, max Wde und max Grizzly noch massig Punkte übrig haben. Willste nicht vllt nen Riss-Summoenr machen, so dass du mit Riss noch was gegen Pis und zur Unterstützung hast?

Baal ist nicht schwierig, nur langwierig. Es sei denn du ahst crushing blow auf dem Söldner (mit Gullis + Schnitetrs ist der dann schon sehr nett)

Ich würde dir auch den Riss-Summoner ans
Herz legen,dann sind die PIs nicht so langwierig.

Alternativ,wenn kein Schnitters vorhanden
geht auch mal ne Wilde Kette.

MfGg Marco

Ne Wilde Kette bei quasi nciht vorhandener Trefferchance? Und dazu noch grade mal ne 2% Chance auf Auslösung? Biste da mal nen Pi gekillt hast ist der im Normalfall an Altersschäche verstorben

noch dazu hält ad grade mal 20 secs.

Wenn du den in den bogen 2 shaels kloppst kommste auf 12 frames => ~2 Angrife/sec
Bei einer 10% Trefferchance (halte ich für realistisch, itd sockeln bringt ja gegen die üblen Gegner, nämlich Bosse, nichts) hast du pro Schuss eine Chance von 0,2 % ad auszulösen. Das bringt viel zu wenig

Die Wahrscheinlichkeit, dass du in 40 Angriffen mindestens einmal triffst, ist: 1- (0,998)^40 => ~ 8%

Das wird niemals etwas

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke erstmal für die schnelle und reiche Beteiligung :).

Ich habe kein Schnitters, spiele halt nur Offline. Also alles selffound. Mein Merc trägt zur Zeit Pierre Tombale Couant.

Ah sorry vergessen zu sagen, ich spiele einen reinen Summoner. Also WdE, Grizzly und HDW gemaxt, Schockwelle hat ein paar Punkte bekommen.

Einen Riss-Summoner? Klingt nett, dachte das lohnt nicht mit "nur" 40 Punkten (die ich erst auf Maxlv drin hätte also sollte man von viel weniger ausgehen).
Habe jetzt schon 5 Punkte in die Geisterwölfe aber ich habe noch eine Kopie meines Summoners bevor ich die geskillt habe.

Dann versuche ich es mal als Riss-Summoner.

Und danke für die Bestätigung bezüglich Baal. Konnte mir nicht vorstellen, dass ich so viel falsch mache :D.
Großartig schwer ist es nicht, es zieht sich einfach nur endlos.

LG
Cali

/Edit
Eigentlich renne ich ja als Bär rum und stunne die Gegner. Benutze ich Riss dann nur, um PIs zu töten oder verzichte ich allgemein auf den Werbär? Das wäre nämlich hart. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige verschiedene Arten einen Summoner zu spielen. Daher lohnt es sich wirklich mehrere Druiden zu Speichern und verschiedene Varianten auszuprobieren. Riss ist eine Möglichkeit. Den von Dir angedachten Shockbear Summoner kann man auch mit einem Lawbringer-Barb spielen (Billig Lösung). Lawbringer bekommst Du natürlich nur, wenn Du auch im SP die Ladder-Runenwörter machen kannst und das ensprechende Pluggy geladen hast. (Schau mal in der Hilfe nach, wenn Du Infos dazu willst). Ich habe mich seinerzeit gegen Pluggy entschieden, weil man damit zu viel anderes machen kann. Es soll noch eine andere Möglichkeit geben, nur die Runenwörter zu enablen, habe das aber nicht gefunden bzw. ans laufen gebracht.
Andere Summoner entscheiden sich HoW zu skillen oder eine Rouge anzuheuern und ein Schießeisen mit Eledam mitzunehmen. Eine der Unique Wurfäxte hat u. A. auch AD. Es gibt auch einen Gift-Summoner (ein paar Threads unter diesem gibts einen Spielbericht).

Hier ein kleiner Denkanstoß:
"Varianten
Ein Summoner ist ein Druide, der zum Großteil oder ausschließlich Fertigkeiten aus dem Herbeirufungs Fertigkeiten Baum benutzt. Es gibt verschiedene Arten einen Summoner zu spielen. Die wichtigste Eigenschaft ist + Skills bzw. + Herbeirufungsfertigkeiten. Leben, Stats und Resis sind für alle Summoner wichtig. Schneller Latschen und oder Teleport ist wünschenswert.
• Der Old School Summoner, manchmal auch Pure Summoner genannt – nutzt das volle Potential der Herbeirufungsfertigkeiten. Er legt Wert auf so viele + Skills wie möglich und kämpft selber nicht mit. Evtl. unterstützt er seine Minions zusätzlich durch Auren oder durch Ladungen (Teleport, Life Tap, Grim Ward, Terror, Verwirren, Mittelpunkt, Dim Vision, Schwächen, Enchant). Neben Ausrüstungsanforderungen wird nur noch Vit gestattet. Alle Skillpunkte landen ausschließlich im Summontree. (Eichbaumweiser oder Herz des Wiesels 20, Raabe 1-20, Geisterwölfe 1-20, Wölfe des Entsetzten 20, Grizzly 20, Gift-Kriecher 1-20, Aasranke 1)
• Kampf Summoner – Diese extrem seltene Art des Summoners ist eine spezielle Unterart des Old School Summoners. Er hat eine Hand zum Ancasten der Minions und eine Waffenhand. Durch den Wechsel auf die Kampfhand sind die eingesetzten Tiere des Kampf Summoners etwas schwächer als beim Old School Summoner, da die Masteriebonie sich dadurch verringern. Unverwandelt, also in seiner Menschenform, kämpft selber neben seinen Minions mit und benutzt diese als Blocker. Er ist etwas schwerer zu spielen und erfordert gute bis sehr gute Ausrüstung. Die Ausrüstung und Stattung ist voll auf Nahkampf ausgelegt, + Skills nimmt er gerne mit, sind aber nicht unbedingt notwendig. Die Skillung gleicht der des Old School Summoners.
• Pure Hunter – hat eine Hand zum Ancasten der Minions, und eine Waffenhand. Als Fernkämpfer kämpft er selber mit, meist mit einem Bogen oder einer Armbrust, manchmal benutzt er auch Wurfwaffen. Um Kämpferisch stärker zu werden, kann es sogar sein, das er auf einige +Skills verzichtet. Durch den Wechsel auf die Kampfhand sind die eingesetzten Tiere des Hunters etwas schwächer als beim Old School Summoner, da die Masteriebonie sich dadurch verringern. Bei der Stattung gibt es 2 Möglichkeiten. High Vit oder Dex as Dex can. Alle Skillpunkte landen ausschließlich im Summontree. (Eichbaumweiser oder Herz des Wiesels 20, Rabe 1-x, Geisterwölfe 1-x, Wölfe des Entsetzten 20, Grizzly 20, Gift-Kriecher 1-x, Aasranke 1)
• Der Elementar Hunter – kombiniert Elementar-Summoner mit dem Hunter, er benutzt also neben den Elementarskills und den Summons eine Schußwaffe oder eine Wurfwaffe. Er skillt neben den Summons Hurrikan und Zyklon-Rüstung. Dadurch ist er erst einiges später ausgeskillt, oder aber er spart einige Punkte bei den Tieren, dem Geist und oder einem der Eleskills ein. Der Hurrikan dient als eine Art nachcastbare Kälte-Aura, die die Monster, die dem Druiden zu Nahe kommen, verlangsamt und notfalls auch PIs bekämpfen kann. Dank der Zyklon-Rüstung läuft Hurrikan bereits ziemlich lange. Die Rüstung absorbiert außerdem Elementarschaden – obwohl dies mit nur einer gemaxten Synergie noch nicht so viel ist. Der Elementar Hunter zieht + Druiden Skills oder + all Skills den + Summon Skills vor. Ansonsten unterscheidet er sich kaum von dem normalen Hunter. (Arktiswind 1, Zykon-Rüstung 15 +, Twister 1, Tornado 1, Hurrikan 15+, Gift-Kriecher 1, Aasranke 1, Eichbaumweiser 1, Herz des Wiesels 15+, Raabe 1, Geisterwölfe 1, Wölfe des Entsetzten 15+, Grizzly 15+) (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1488513).
• Der Wind Ranger steckt noch mehr Skillpunkte in den Wind Zweig als der Elemental Hunter. Er skillt neben Hurrikan und Zyklon-Rüsutung noch Tornado. Dafür macht er weitere Einsparungen bei den Summons. Wie der Elementar-Hunter trägt er neben den Sachen zum Ancasten eine Schusswaffe auf der Waffenhand. Tornado erfüllt einen doppelten Zweck, es dient als Synergie und als zusätzlicher Angriffskill. Als Synergie verstärkt Tornado den Schaden von Hurrikan und die Absorptionsfähigkeit der Zyklon-Rüstung. Als Angriffsskill bekommt Tornado bereits von Hurrikan und Zyklon-Rüstung Synergien und ist somit schon sehr stark. Der Wind Ranger setzt eher auf die Wölfe des Entsetzens als auf den Grizzly. Der Grizzly wird nur bei Bossen und besonders schwere Situationen eingesetzt. Ansonsten nimmt der Wind Ranger die Rouge aus Akt 1 mit Edge-Bogen mit, damit die Wölfe durch den Dorneneffekt zusätzlich Schaden machen. (Arktiswind 1, Zykon-Rüstung 15+, Twister 1, Tornado 20, Hurrikand 20, Gift-Kriecher 1, Aasranke 1, Eichbaumweiser 20, Raabe 1, Geisterwölfe 1, Wölfe des Entsetzten 10+, Grizzly 1) (http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=52935)
• Neben den bereits genannten Arten des Hunters gibt es noch einige weitere, die Werfertigkeiten und oder Elementarfertigkeiten mit dem Hunter kombinieren. Als da wären: Primal Hunter (verwandelt sich zwischendurch zum Werwolf mit Rabies oder Fury, Hauptskill ist Grizzly), Flame Hunter (setzt auf Grizzly und HoW, sowie auf Riss und Vulkan, Felsensfeuer und Wölfe erhalten wegen der Synergien einige Punkte), Primal Flame Hunter (verwandelt sich zwischendurch in einen Werbären mit Feuerklauen und Schockwelle, Hauptskills Grizzly, Feuerklauen und Riss) und Frost Hunter (ähnelt dem Wind Ranger, Hauptskills sind aber Grizzly, HoW, Tornado und Hurrikan, Twister und Wölfe bekommen wegen den Synergien einige Punkte). (http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=64620)
• Wer-Summoner – Neben den Summons werden einige Punkte in die Werferigkeiten vergeben. Die wohl beliebteste Variante ist der Schockwellen-Summoner, der als Werbär mit Schockwelle seine Minions im direkten Kampf unterstützt. Schockwelle stunnt die Gegner, so dass die Minons mühelos angreifen können. Schockwelle kann aus etwas Distanz gezaubert werden. Neben + Skills benötigt er auch einiges an Fast Cast und Mana. Die Stattung ist High Vit. Bei den Summons werden einige Punkte eingespart, um diese in die Werfertigkeiten zu investieren. Dort landen ca. 14 – 20 Punkte. (Werwolf 1, Lyk 1-x, Werbär 1-x, Barbaren Wut 0/1, Zerfleichschen 1, Feuerklauen 0/1, Hunger 0/1, Schockwelle 1-10, Eichbaumweiser/Herz des Wiesels 20, Raabe 1-x, Geisterwölfe 1-x, Wölfe des Entsetzten 20, Grizzly 20, Gift-Kriecher 1-x, Aasranke 1) (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=563455). Wer keinen Bären mag, kann auch als Gift-Summoner, als Werwolf seine Köperschaden austeilenden Minions mit Tollwut unterstützt. Neben +Skills wird auch +Giftschaden oder –gegnerische Giftresi und Flee wichtig, Def ist wünschenswert, da der Gift-Summoner im Nahkampf mitmischt. Gestattet wird auf Anforderungen, evtl. Maxblock, der Rest landet in Vit. Auch hier werden Punkte aus dem Summontree eingespart, die Wandelfertigkeiten benötigen 23 Skillpunkte. (Werwolf 1, Lyk 1, Barbaren-Wut 1, Tollwut 20, Gift-Kriecher 20, Aasranke 1, Eichbaumweiser1, Herz des Wiesels 20, Raabe 1, Geisterwölfe 1, Wölfe des Entsetzten 20, Grizzly 20) (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=869879)
• Elementar-Summoner – Diese Summoner Abart steckt einen gehörigen Punkteanteil in die Elementarfertigkeiten , mit denen er seine Summons unterstützt. Je nachdem wie viel Punkte in die Elementarfertigkeiten wandern und wo das Hauptgewicht im Spiel liegt, wird auch die Ausrüstung darauf abgestimmt. Als Geist nimmt der Elementar-Summoner normalerweise den Eichbaumweisen. Die Wölfe des Entsetzens und der Grizzly werden zumindest angeskillt. Normalerweise ist der Elementarsummoner der schwächste Summoner, da er einen erheblichen Punkteanteil in die Elementarfertigkeiten investiert."

Grade diese vielen Charvarianten sind ein Grund, warum ich schon so lange Dia spiele. Schau einfach mal, welcher Dich am meisten anspricht. Wenn Du dann noch weitere Infos haben möchtest, oder mit den englischen Links nicht so klar kommst, meld Dich wieder.

LG
Othin

Vielleicht wäre es eine Idee Nekro-Stäbe mit Ladungen verstärkter Schaden (oder Altern) zu kaufen, um die Immunität der PIs zu brechen...

mfg Maximus

Wenn es die gäbe, ja

Nur leider gibt es ad und altern nicht als Ladungen

Ok,Kette löst zu wenig aus,als Zwischenlösung
und wenn man nichts anderes hat ist sie
gerade noch brauchbar,ansonsten später

>>> Zerfleischer / Lacerator
Schwingenaxt / Winged Axe

Wurfaxt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 27 - 140 bis 34 - 173
Wurfschaden: 17 - 150 bis 21 - 186
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 96
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Schwarz
+150-210% Erhöhter Schaden
Füllt sich selber wieder auf
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
33% Chance auf offene Wunden
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
33% Chance, Level 3 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern <<<

wäre eine durchaus brauchbare Alternative(wenn möglich).

MfGg Marco

Ui da hatte ich aber viel zu lesen, danke für die große Mühe Othin!!! Hat mir auf jeden fall weiter geholfen. Habe mir schon die Übersicht im Druiden Hain angeschaut, aber so eine Übersicht ist hilfreich!
Ich werde mir die Links mal in Ruhe anschauen, ich muss mir wohl klarmachen, dass man sich den ein oder anderen Char wohl öfters hochspielen sollte, der Vielfalt wegen^^.
Ich denke ich sollte einfach mal etwas rumprobieren :).

@ Maximus D.M.
Auch wenn es unwarscheinlich klingt, ich suche sehr oft (eigentlich bei jedem Stadtbesuch) den Necrostabhändler auf aber den besten Fluch den ich bisher ergattern konnte war Life Tab^^.
Und dann treffe ich auchnoch so oft Steinhaut PIs :D.

Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe!
Schönen Abend noch und auf baldiges Wiedersehen
Cali

/Edit
Die beiden gibt es nicht als Ladungen? Arg :D Das erklärt meine endlose Suche.

Zerfleischer schaut nett aus :).

Das Probelm bei zerfleischer ist im Prinzip das selbe wie bei der Kette, du triffst einfach nicht. Du wirst quasi kein ar haben => wenn deine Trefferchance bei 10% liegt, kannste schon froh sein. Gut, nicht so katastrophal wie die Kette, aber immer noch nervig

Also für den absoluten Notfall langts vllt, aber Ladder-Runenwörter würde ich doch mit rein enhmen wollen. Die Beschaffung von lawbringer ist ja nicht so schwierig

Nur weiß ich noch immer nicht wie ich weiter skillen soll.
Jetzt noch auf Riss gehen lohnt doch nicht wirklich oder? Habe Clv 67 und 4 Punkte über.
Dh ich könnte eine Synergie von Riss maxen, was auf Maxlv erledigt wäre. Und Riss ohne Synergien wird auf hell ja nicht so der Reißer sein :D.

Also bleibt mir zur PIbekämpfung nur eine entsprechende Waffe/ ein entsprechendes Runenwort?

Zuletzt bearbeitet:
Poste doch vlt. mal komplette Skillung
und auch Ausrüstung,das wird dann doch
etwas stimmiger für eine Abwägung.

Riss mit einer Syn ist nicht wirklich stimmig,stimmt.

MfGg Marco

Ok dann mal auf:

Clv 68:
Werwolf, Lyka,Werbär,Holzhammer haben jeweils einen Punkt bekommen, Schockwelle bisher 3.
Rabe und die beiden ersten Ranken, sowie die Eiche und die Geisterwölfe einen. WdE, HdW und Grizzly auf 20.

Meine Ausrüstung ist unter aller Kanone :D.
Mein Amulett hat +1 Druidenskills, dann trage ich einen Knüppel mit +1 Herbeirufungsfähigkeiten und einen Helm mit +1 zu Schockwelle, 1 zu Grizzly und 2 zu WdE.

Der Rest ist nicht erwähnenswert.

Mein Merc hat 8% Lifeleech im Helm und rennt mit Pierre Tombale Couant rum.

Ich hoffe jetzt kommt nicht die Empfehlung zum Löschen :(

Wieso löschen? Löschen wär ja höchstens nötig wenn der Char absolut verskillt wäre, ist er nicht, gesetz dem Fall, dass du einen Schockwellen-Summoner spielen willst sogar überhaupt nicht. Dann wäre die weitere Skillung shockwave pushen und lyka. - steht ja weiter oben schon.

Ausrüstung - gut, ist halt alles selffound, aber ein guter charbuild lässt sich auch selffound spielen. Vllt machst du einfach ein paar Runs, um an ein bisschen besseres Equip zu kommen. Bossruns oder pindle-shenk-eldritch (vllt pindle weglassen) wären ne Möglichkeit, braucht halt viel Ausdauer. Aber gerade als Summoner (dazu noch als Caster) ist man ja relativ item-unabhängig.
Runenwörter wären auch ne Idee. Selffound sowieso immer ratsam. Spirit zum Beispiel (evtl. Dual? Wie siehts mit den Statuspunkten aus?), allerdings brauchst du dafür, soweit ich weiß, Plugy, falls du das nicht schon hast, weil das Runenwort ja Ladder-Only ist.
Weitere Runenwörter (beispielhaft) wären wenns dick kommt und du ne Mal-Rune findest Regen als Rüstung, sonst Verstohlenheit Rüstung, Pracht oder Reim als Schild (oder eben Spirit), Überlieferung in nem Druidenpelz (geht aber auch in nem normalen Helm). Bis auf Regen ist das alles superbillig und mit Gräfin-Ärgern zu bekommen.
Ich weiß nicht, ob schon jemand den Lawbringer-Barb vorgeschlagen hat (Akt 5 Söldner mit AmnLemKo-Schwert), ist natürlich ein enormer Schadensverlust wegen der fehlenden Machtaura, aber vermutlich ist es einfacher für dich eine Lem-Rune zu erhalten (Höllenschmiede? mit viel Mühe auch von der Gräfin - hochwürfeln) als einen Schnitters und das Altern von Lawbringer kompensiert die Macht-Aura zumindest teilweise. Aber eigentlich nur absolute Notlösung. Besser als endlose PI-Probleme. Zumal du jetzt kaum noch effektiv auf ein zweites Element umsatteln kannst, das dauert zu lange, bis der Schaden ausreicht.

Allerdings, wie schonmal angedeutet, würde ich Plugy besorgen, damit die RWs auch funktionieren.
LG
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit dem Unique Zauberstahl? Da sind Altern Ladungen und sogar der ziemlich brauchbare Teleport mit drauf.....

Ah super Kalle Wirsch, da bleiben keine Fragen mehr offen!
Danke für eure Beteiligung und die Tipps Aller!
Lieben Gruß
Der Cali

Zurück
Oben