• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Thema Hammerdin/Smiter Hybrid

bubu

New member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nach einiger Zeit Pause hat es mich doch wieder zu Diablo2 verschlagen.
Meine Wahl viel auf den Hammerdin, allerdings wollte ich etwas Abwechslung rein bringen in dem ich ihn auch hin und wieder smiten lasse.

Nachdem ich mir diverse Threads durchgelesen habe bin ich allerdings etwas ins wanken geraten was genaue Skillverteilung und Ausrüstung angeht.

-> meine Fragen zum Thema Skillplan

-1 Punkt in Fana oder nicht?
-Smite maxen oder Holy Shield?

->Thema Ausrüstung

-Primär klassisches Hammerdin Equipp oder mehr in Richtung Smiter?
-Insbesondere stellt sich die Frage ob ich auf ein Zaka hoffen soll, oder ein Spirit anlegen soll.

LG
bubu
 
also es reicht eigenltich 1smite zu skillen (ist ja eh durchgang) und fana weg zu lassen, geht auch mit conc.
allerdings würde ich HS maxen.

items, da mußte schon mehr auf den smiter gehen, also cw ow usw einpacken. da der hammerdin sowas nicht hat und auch nicht nutzen kann wirds wohl kaum auf dem equip sien.
 
mach doch einfach 2 slots
1x klassisch hammerdin
1x smiter

ie den skills: wenn du erlöser/astreeon's trauer hast dann eher hs bis breakpoint und rest niederstrecken ansonsten hs max und rest niederstrecken
 
auf Zaka kann man ja lange hoffen
entweder es droppt oder man findet was zum tauschen
oder man sucht länger

billiger und schneller ist wohl ein Spirit in nem Pala-Elite-Rohling
(auch für FCR-Break-Points sehr interessant)

Smiter brauchste ja ehr nur für UT oder?
da reicht auch bissl Platz in der Kiste für zu reservieren: Gulli / Waffe (z.B. Black / Astreons/ usw) / Blutreiter oder Goblins
und dann einfach Equip wechseln

und erstmal nur 1 Punkt in Smite, HS erhöht auch den Schlagschaden
und weitere Punkte besser in den (Haupt-(?)) Hammerdin-Part setzen
 
Danke schon mal für die Antworten

Also ich wollte ihn eigentlich generell als Hybrid spielen, da das ewige Gehämmer doch irgendwann eintönig wird... über UT hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

...naja wenigstens bin ich auf meinem Weg schonmal nen Schritt weiter gekommen und hab ne Vipern gefunden, so wäre das mit der Rüstung schonmal geklärt^^
 
Was mich noch interessieren würde, warum man bei Trauer etc. auf Smite geht, sonst auf HS, was ist der ausschlaggebende Punkt dabei?
 
Ganz einfach:

'Schaden +340 bis +400' dieser Schaden wird auf Smite übertragen. Smite selbst erhöt seinen Schaden Prozentual (15% je Stufe), Holy Shield hingegen addiert nur einen absoluten Bonus zum Schild-Schaden (4ø Schaden je Skillstufe).

Je nach vorhandenem Schaden (aka Grief :p) und anderweitigem %ed bringt es also mehr Smite statt Holy-Shield über die Standardwerte zu skillen.
 
wenn man fana nicht geskillt hat,was nutzt man als aura neben smite als angriff?
 
konz, erhöht auch den smite-dmg ist halt nur weniger schnell, da fana ja nicht aktiv ist.
steht auch schon weiter oben irgendwo ;)
 
Zurück
Oben