• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum TS

Psychoroxx

New member
Punkte Reaktionen
0
hi ich mach grad nen TS und weis nich so wirklich wie ich den am besten skill.

Ich dacht zyklon armor 20, Twister 20, Tornado20, hurrikan 20, eichbaum 20,

Ich will das der so lang wie möglich Selffound spielt deswegen dacht ich Sonnenkriecher auch ma anskillen da is in selffound nich so schnell an ne insight ran komm. Und wie siehts eigtl. mit grizzly aus ? als blocker

hab noch nie nen ts gespielt deswegen weis ich auch nicht wies mit ausrüstung am besten aussieht an hoto oder geist werd ich auch nicht so schnell ran kommen hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Mfg Psycho

Wenn du den selffound spielen willst, kannste ja logischerweise kein Equip planen :)

Was du bei den selbstgefundenen Sachen beachten musst, ist: +Skills, +Skills und +Skills. Viel anderes braucht der TS nicht, nett sind natürlich noch Life, Mana, Resis (aber auch nicht so wichtig wegen der CA!), und natürlich: Fastcast. Da solltest du 46% oder 68% anstreben.

Skills passen so, allerdings würd ich von dem Sonnenkriecher abraten, lieber potten.

Der Grizzly blockt recht gut, nur bei manchen Gegnern hat er Schwierigkeiten (Blunderbores und Lister z.B.).

Hm,
hast Du schon mal diesen Guide gelesen ? Da sollte das wichtigste drinnen stehen. In a nutshell:
(1) Skills: insgesamt 81 Skillpunnkte im Elementarbereich wie von Dir beschrieben. Der Grizzly ist als Blocker sehr nützlich und hält mehr aus, als der Sölli. Ein Punkt lohnt auf alle Fälle !
(2) Auf keinen Fall Sonnenkriecher skillen. Der kann nix. Habe ich selbst ausprobiert mit einem +3 Sonnenkriecher-Fell und einigen +Fertigkeiten. Der übertragene Mana Wert ist viel zu gering und ist nicht annähernd so effizient wie die Rücknahme-Aura beim Pala. Lieber Tränke saufen und nach Gegenständen mit Mana nach Volltreffer Ausschau halten. Wenn erreichbar: Silks oder Lidless.
(3) Entgegen mancher Gerüchte lässt sich der TS auch sehr gut selffound spielen. Trotzdem würde ich versuchen, an ein Geist-Schwert zu kommen. Zur Not ein bißchen die Gräfin nerven und ein Schwert bei Larzuk sockeln lassen.
(4) Resistenzen: Die Zyklonrüstung fängt kein Gift ab, hier sollten die Widerstände im grünen Bereich sein. Ansonsten benötigt der TS nur in wenigen Situationen Resis: Wenn die allseits beliebten Seelen auftauchen, kann die Zyklonrüstung abrauchen. Probleme können auch im Vorhof bei Meppl auftauchen, wenn massenhaft Hydras rumfeuern.
(5) Schließlich: Nach Amus gambeln in Akt 5 Nightmare kann viel helfen.
mfg
tyr

Ich hab auch noch so nen Guide entdeckt. Unfassbar wo die bloß alle herkommen und warum kuckt da eigentlich keiner rein? :eek:

Denke mal du zockst hc...:D

Ich dacht zyklon armor 20, Twister 20, Tornado20, hurrikan 20, eichbaum 20,

Passt sehr gut...twister würd ich als letztes maxen
hauptangriffe sind logischerweise hurrikan (eis) und tornado (phy)

items:

jalas oder harle (bauernkrone)
viper (tal eth)
dwarf ..man steht doch manchmal nah an FEs...und das leben wird direkt mit oak verechnet..daher ganz nett
nen stat ring
magierfaust
wizzy
mosars, whistans, storms
wws
amu...skills / stats

würde jedenfalls auf maxblock gehen, man ist doch oft nah am geschehen
resis sollten doch alle >50 sein...falls mal zyklon rüstung ausfällt

ob du den bären skillst...wirst im laufe sehen..wie du ihn brauchst
hatte damals keinen..und ging ganz gut ab

wennst willst kannst mal meinen NL stormer spielen....und schaun was du anders machen würdest usw...

Wenn du mit Storm+Maxblock spielen willst, ist das selffound in HC eine Herrausforderung.
Da wirst du eine Life-Durststrecke von level 40-70 haben, weil du zu viele Punkte in Str und Dex stecken musst.
Würde also entweder Str für nen Monarchen (und dann Spirit) oder Maxblock nehmen.. oder mit ~300 Life (ohne Oak) in Alp rumrennen *g*

Zurück
Oben