• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Über-Tristram Smiter

silec

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich habe ein paar Fragen zum Über-Trist-Smiter (wenn ihr mir die Fragen beantwortet fände ich es nett wenn ihr sie vielleicht unterteilen könntet, in "Das Beste bzw. Nützlichste/Das Preiswerteste etc."):

1. Welches Amulett sollte man tragen? Am besten Maras oder Highlords?
2. Was sollte ich in den Gulli Helm sockeln? Um oder ein IAS Juwel etc?
3. Welche Rüstung ist die bessere? Forti oder CoH?
4. Welche Waffe ist die bessere? Last Wish, Black oder Grief?
5. Welches Schild sollte ich tragen? Exil oder upped Zaka?
6. Welchen Gürtel? Thundergods oder Verdungos?
7. Welche Ringe? Raven und Zwergenstern oder lieber rare Ringe bzw. andere Varianten?
8. Welche Charms wären im Inventar am sinnvollsten?

Diese Fragen blieben nach einigen Recherchen bei mir immer noch offen bzw. nicht richtig geklärt!

Ich danke euch im Voraus.

MfG,
silec

zu 1
ich würde ein maras nehmen wenn du genügend speed hast. Skill, Stats und Resis sind immer nett

zu 2
Kommt auf deine Geschwindigkeit an. Um kannste natürlich auch machen aber schon bisschen verschwendet. sonst ias juwele mit einzelresistenzen wie feuer, blitz.

zu 3
In UT würde ich Coh > Forti sagen aber Forti ist natürlich mit 300%ED ziemlich gut.

zu 4
hast du genügend cb dann ganz klar grief wenn nicht reicht dort unten auch locker ein black flegel. Last wish ist müll.
Wenn du ne richtige Waffe nehmen willst dann nimm Astereons Eisenschutz

zu 5
Upped Herold

zu 6
Kommt auf die Resistenzen, Speed etc. an. Würde tg nehmen.

zu 7
raven ist pflicht und ein schöner stats ring oder nen bk

zu 8
Charms sind so ne sache. Kommt ja drauf an wie deine restausrüstung ist ;)

sonst gibts auch den wegweißer mit einen guten smiter guide und basers kurzguide für ut.

erstmal, reiner ut smiter finde ich immer blöde. vor allem mit so teuren items. nen zeal hybrid finde ich da deutlich besser, kann man auch so geil mit zocken dann. daher werde ich meine antworten eher darauf beziehen

1. HL, gibt nix besseres für den zealpart
2. ias nur wenn du brauchst. wenn du gegen meppel mit erretung spielst könnte das vll sogar sein.--> Speedcalc
3.forty , 300ed sind nicht zu toppen für den zealhybrid
4.grief müsste die beste wahl sein. black is lowcost ne alternative, aber du scheinst da bessere möglichkeiten zu haben
5. zaka hat die besseren stats, draculs reichen
6. tg
7. netter ring mit dualleech und adds wie stats/ressis
8. maxdmg charms. res wenn wo ne lücke ist

im ut schaltest du gegen meppel erretung an und vorher fade precast über verrat= conv np.

fertig is nen zealer der super auch als smiter taugt im ut.

draculs als gloves im ut, ansonsten hände auflegen. str von draculs also nicht in statung einplanen.

wenns umbedingt ne ut only bitch werden soll---> was ciraxis sagt
aber wie gesagt, halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. jeder zealer taugt super als smiter, vor allem mit grief. die 5 ~ seks im ut bemerkt man eh nicht wirklich an "schneller sein"

dafür taugt der zealer mehr als spielchar als so nen reiner smiter.

ergänzung: wenn reiner smiter für ütrist:
coh > 40 und asterons > grief, rare amu > maras > hl, beim setup exil/loh und upped hoz/dracs streitet man sich (afaik) noch.

Zurück
Oben