• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum uppen von eth Uniques

• Ersteller Ersteller goti1963
  • Erstellt am Erstellt am

goti1963

Guest
hi

mein merc trägt:

eth grabräuber 3 sockel (220-1010 dmg) gesockelt ist shael, 40/15 und einem ähnlichen juwel

eth krone der diebe

eth duriel schale

ich habe vor die 3 items zu uppen. habe fast alle runen zusammen und brauche hilfe.

ist es möglich das sich die stats verschlechtern?
verliert evtl. der grabräuber die auswirkungen der juwelen bzw. der rune?
und was verändert sich positiv?

macht es sinn oder lieber die finger davon lassen?

sollte ich im falschen themenbereich sein, ruhig verschieben ^^

hallo,
den grabräuber kannst du nicht uppen, der ist schon elite.
krone und duriels werden ihre stats behalten lediglich die grunddef des items verändert sich, wird aber dennoch besser bei den beiden items.

Die Krone der Diebe kann eine schlechtere Def erhalten :p
Bsp. du hast eben eine mit 200% EDef.
Dann haste eben 513 Def. Grunddef ist 113+1 (Wegen %Edef, da gibts immer maxdef +1)
Beim Upgraden wird die Grunddef aber neu gewählt.
und die geht bei der Korona von 111-165.
Wenn du dann 111 Def kriegst, wird daraus dann nur noch 499 Def.

danke. ich dachte man könnte auch elite items uppen, daher die frage zum grabräuber. dann hat sich das mit meinem zweiten 2-sockel grabräuber ja erledigt.

krone hat 480 def (181% erhöht)
kann ich also machen, weil sie ja mindestens 499 kriegt. :)

ich habe noch einen normalen schnitters tribut mit shael drin. da der auch schon elite ist, kann ich den auch nicht uppen, richtig?
kann ich den irgendwie überhaupt noch verbessern?

Nene, das mit der Krone bezog sich ja auf eine mit 200%Edef (wollte es nur veranschaulichen)
Also deine mit 181% könnte beim upgraden zwischen 467-695 bekommen.
499 ist das minimum bei 200 %Edef :D Hätte ich vllt gleich sagen sollen^^.

Schnitters ist Elite, jop.

Zurück
Oben