• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum UT summoner

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
:hy: ihr Necro's

Habe mich nach langem hin und her ueberwunden und nen Char fuer UT erstellt, und mich fuer nen Nekro entschieden.
Mein Summoner ist gerade Lvl 86.
(Hardcore Ladder )
und wie folgt bestueckt.

Helm: Harle (evtl ne um rein) oder diesen Reif (+2summon, 14 str, 28leben, 20prisma)
Amu: maras 26
Ruesse: Viper 35 upped (evtl ne um rein)
Waffe: Hoto 39 / 2Slot: Najs stab wegen Tele
Schild: wird Homunkulus + pdia
Guertel: arach, evtl dann auf tg gewechselt.
Ringe: raven/soj
Schuhe: marrows +2

In planung: necro torch, ~5-6 Summon sk life res charms

Skillung:

Flueche: jeder +1

P&B: +1 Knochenruesse, +1 Knochenwand

Summon: Skelett-Beherrschung +20, Skelett beleben +20, Skelettmagier beleben +20, Monster-Widerstand +1, Ton-Golem +1, Wiederbeleben +1

Merk: Gulli/ias, Verrat, Gehorsam

Jetzt meine Fragen:

1. brauch ich fuer den Nekro maxblock? Da er ja auf meppl etc drauftelt und denen ihrn dmg ja nicht ohne ist :)

2. Wenn ich vom ersten in den 2ten slot wechsle, wegen tele, verliere ich da Skellete bzw revives?

3.Eigentlich fast die wichtigste frage, Was mach ich mit meinen ~20Skill punkten die ich noch ueber habe? was waere den nuetzlich noch zu pushen?
dieser nekro soll eigentlich nur fuer UT da sein. (den thread mit , was amche ich mit den restpunkten hab ich schon gelesen aber von den sachen die ich ueberlegt habe zu skillen wird da eher abgeraten.
Wie zb: revives noch skillen oder monster wiederstand oder dem toni noch paar punkte zu verpassen.

4.Verbesserungen equipment. (Eni ist utopisch und atm nicht loesbar :p)

Das waere soweit erstmal alles. werde aber sicher noch paar fragen dazu finden,
da ich bisher eigentlich nie nen Nekro gespielt habe.

MfG McMc

€: Merc editiert

Den anderen Thread hast du aber gesehen, oder?

1. brauch ich fuer den Nekro maxblock? Da er ja auf meppl etc drauftelt und denen ihrn dmg ja nicht ohne ist
Maxblock bringt nix. Erstens hast du im kritischen Moment eh den falschen Slot aktiv und zweitens sind die Hauptattacken der Übel nicht blockbar.

2. Wenn ich vom ersten in den 2ten slot wechsle, wegen tele, verliere ich da Skellete bzw revives?
Vermutlich ja. Es hängt davon ab, wie groß der Unterschied bei den Skillpunkten ist. Spielt aber insofern keine Rolle, da es egal ist, ob du 10 oder 12 Revives hast. Bei sehr kurzen Wechseln verlierst du vermutlich kein Minions. Wenn du also nur wechselst, teleportierst und gleich weider wechselst, geht es meist.

3.Eigentlich fast die wichtigste frage, Was mach ich mit meinen ~20Skill punkten die ich noch ueber habe? was waere den nuetzlich noch zu pushen?
CE und/oder Knochenrüstungssynergien aufbauen. Das Knochengefängnis kann in Übertristram ganz nützlich sein.

4.Verbesserungen equipment. (Eni ist utopisch und atm nicht loesbar )
Du hast quasi dieselbe Ausrüstung, die ich auch nutze. Schau auf die Resis. Unter Meppels Aura brauchst du deutlich mehr als üblich. Gib dem Merc viel CB, Offene Wunden und Resis, z.B. Obedience, Nötigung und Kiras.

Rest passt schon. Wenn du dir ein CTA leisten kannst, wäre das noch zu überlegen, ist aber nicht unbedingt nötig. Ich erwähne es nur wegen HC.

Summon Skiller brauchst du eigentlich nicht.

drago schrieb:
Den anderen Thread hast du aber gesehen, oder?

ja habe ich gesehen, dachte aber ist ein reiner diskussions-/verbesserungsthread zum guide :clown:

drago schrieb:
Maxblock bringt nix. Erstens hast du im kritischen Moment eh den falschen Slot aktiv und zweitens sind die Hauptattacken der Übel nicht blockbar.

Das wusste ich nicht. Habe die UT sache meistens anderen ueberlassen.(besonders in Hc)

drago schrieb:
Vermutlich ja. Es hängt davon ab, wie groß der Unterschied bei den Skillpunkten ist. Spielt aber insofern keine Rolle, da es egal ist, ob du 10 oder 12 Revives hast. Bei sehr kurzen Wechseln verlierst du vermutlich kein Minions. Wenn du also nur wechselst, teleportierst und gleich weider wechselst, geht es meist.

Gut ich denke da werde ich mal nen trocken Test machen, nicht das die mich in UT total absaegen

Originally posted by drago
CE und/oder Knochenrüstungssynergien aufbauen. Das Knochengefängnis kann in Übertristram ganz nützlich sein.

Stimmt, das das ne synergie ist hab ich gar net gesehen. Kenn mich ja mit dem Typen da noch net so gut aus. :)
In dem Guide steht: [/QUOTE]
Lilith: wegen ihres Giftes imho härter als ÜberTristram selbst. Gegengifte einpacken, Lilith am besten mit Knochenwänden einsperren, Tongolem + Altern drauf, draufteleportieren.
Kann man durch die eigene Knochenwand dann weglaufen?dachte das geht nicht.
und vor lilith ist nicht gerade der ort wo ich parken moechte

Originally posted by drago
Rest passt schon. Wenn du dir ein CTA leisten kannst, wäre das noch zu überlegen, ist aber nicht unbedingt nötig. Ich erwähne es nur wegen HC.

BO barb steht zum support/looten bereit.

Danke schonmal fuer die Infos

mfg McMc

Kann man durch die eigene Knochenwand dann weglaufen?dachte das geht nicht.
Sie ist nicht immer ganz dicht, aber ich mache es eigentlich auch so, dass ich erst drauf teleportiere, dann weggehe und dann ggf. noch einsperre. Mache ich aber eigentlich nur bei Übermephisto

Also ich mußte mal mit meinem Necro UT machen, weil mein Smiter gestorben ist.

Mein Necro war mehr oder weniger wie deiner ausgestattet und der Merc gleich und ich kann die nur raten, mache es nicht.

Mach lieber für UT einen Smiter, der ja sehr kostengünstig ist.

Mein Erfahrungsbericht mit Summorer ist, das ich fast ne Stunde gebraucht habe um Mephi niederzuringen. Kurz bevor er stirbt hat er angefangen meine Skelletons zu zerbröseln und danns schließlich Merc und dann ist alles aus.
Man kann zwar meisten Skelletons nachcasten, aber die haben dann keine BO und sterben schneller. Der Golem lenkt ihn schon etwas ab, aber es dauert ewig.

IIch habe mir zwar sagen lassen, das mit Altern, Tongolem und drauftelen sehr gut gehen soll, aber das sagen nur Leute die SC spielen.

Ein Necro hält keine Hit von Mephi aus.

/edit
Restpunkte würde ich in Synergie zu Bonearmor stecken, bringen über 400 dmg absorb.

@Drago, stirbt dein Necro gelegentlich in UT?
Ich muss sagen, ich war zwar mit dem Necro "safe", weil ich immer im Abstand stand aber nur weil ich mich nicht "drauftelen" getraut habe.
Ich hatte halt sehr viel respekt da Mephi vorher meinen Smiter der 4 K Life und glaube 15 k defance, fast OneHit kill gemacht hatte.. und das mit Salvatuion Aura...

Mein Nec stirbt in Übertristram nich. Allerdings trägt er TG, Zwergenstern und Ravenfrost. Ansonsten so wie oben. Mephisto ist allerdings ein harter Gegner, aber da hilft das Knochengefängnis ganz enorm. Wenn man ihn da einsperrt, treffen die meisten Geschosse nicht mehr die Minions, sondern das Gefängnis. Das zerbröselt dann zwar schnell, aber das kann man nachcasten. Gleichzeitig muss man sich eventuell die Minions der Gegner vom Hals halten, aber dafür gibt es KI-Flüche.

Am Wichtigsten ist wohl die Wahl der richtigen Revives. Mit den Prüglern, die CB auslösen, liegt Meppel dann doch relativ schnell. Andere Revives halten zwar ggf. etwas mehr aus, machen aber nicht so viel Schaden.

wenn ich auch noch dazusenfen darf.
Die Spielweise is ganz enorm wichtig und latüüürnich wie drago (:hy: ) schon gesacht hat die Wahl der revives.
Ich hab bei meinem UT summoner auch auf Najs gewechselt und mir sind nur selten Skellis flöten gegangen.
Wenn du drauftelest musst du ganz genau das Leben des Söllis (nix mit dativ is dem Genitiv sein Tot=) im Auge haben, sobald der was abgezogen bekommt nochmal drauftelen, damit sich Meppel (etc) ein anderes Ziel sucht.
Ich weiß nicht wie geschickt du mit dem Fluch Terror bist, ich musste den Umgang erstmal üben weil bei mir alle shortcuts besetzt waren :ugly: abba der is halt ein echter Lifesaver =D

Wegen Resi kannste dir überlegen ob du nicht nen whisp anlegen willst und halt tg (wobei mein nec arach anhat) abba ich kann mir vorstellen, dass das enorm was bringt.

Wenn du pokern willst:
Ich hab meinem merc mal probeweise die Forti meines Barbs geliehen und der Schaden mit obedience war dann echt brachial. Abba wenn dann halt doch mal was passiert isses weg, deswegen mach ich das auch nichtmehr :angel:

Ansonsten gibt es quasi keinen Fluch der in UT nicht sinnvoll is, aber vorallem dec lt(wenn einer der typen den dochmal auf dem Merc rumhackt) und terror solltest du in den shortcuts dabei haben.

Ich drück dir die Daumen, schreib bitte obs geklappt hat =D
MfG, Rigur

Bei den revives dachte ich an toelpeltraeger oder urdas.
Wieviele revives waeren den sinnvoll? Es heisst ja zu viele koennten die skellis blocken. aber wie in dem Thread aus dragos erstem post zu sehen ist, hat der gute ja 27 revives :eek:

Meinem merc lass ich verrat an. ne Lo waere mir viel zu schade um sie evtl zu verlieren.

Werde auch den arach gegen tg wechseln und den soj gegen nen dwarf.
versuche doch mal lieber das etwas teuere equipment daheim im schrank zu lassen :)

Achja ich suche zur zeit nen thread indem iwer (glaub carnac) nen spielbericht zu nem ut nekro geschrieben hat. evtl kann mir ja wer den link posten oder pm'en

mfg mcmc

€dith wollte noch wissen was der nekro flucht wenn nochn smiter mitgeht?
Lt oder weiter altern.

Wenn ein Smiter dabei ist, LT fluchen und bloss nicht überfluchen.. Ohne LT ist es fast Selbstmord

/edit,
Also das hört sich ja schon interessant an, ich habe bei den Rev, eigentlich zum Schluss nur noch wahllos aus Act 5 geholt.
Aber ich kann nur sagen wenn du ein Char speziell für UT machst, dann ist es definitiv die falsche Wahl, bis du die passenden Rev und Skelletons gecastet hast, hat man mit dem Smiter schon den Torch geholt.
Ich habe sogar jetzt einen "Ersatzsmiter", das wenn Mephi meinen jetzigen legt ich nicht nochmal mit dem Necro rein muss...:D

Also bei mir ist mephi kein problem. Die anderen beiden kill ich mitm merc einfach drauftelen und abwarten evtl die minions bissel wegärgern. Nur bei mephi hol ich mir revives. natürlich Urdare meistens die aus kerker des hasses weil die sind blitzimmun. Die beschützen alle meine minions bis auf den merc der rippt zu 100%. Mit urdaren ist meppel binnen 20-30 sekunden weg. Nagut ich habe übermässig viele revives (30-44ca) aber ich denke es wird auch mit weniger gehen. Und ich finde summonner ist ein toller chara für ubertrist weil der smiter einfach nur langweilig ist. Da ist ubertrist keine spannende herausforderung mehr sondern einfache routine aber mitm summonner wird das ganze erst richtig spannend. Mein rekord von spiel betreten über skells und organe holen (ohne tele sondern mit suchen der Bosse) bis zu tristram sind bis zum letzten boss ca 36 minuten gewesen. und ich sammel nicht wochenlang schlüssel damit mir der spaß in 3 minuten vorbei ist O.o.

Gruß Kobra331

Entlich mal einer der das Ganze des Spieles wegen macht!!!
Und nicht in 3 Sek. die Torch in der Hand zu haben!

fallst du auf ganz sicher gehen willst...verrat kurz anziehen und ins feuer stellen. Gibt res und 15% physische resis. Ich persönlich finds beim necro net notwendig. Bei nem pala seh ichs als pflicht an (in HC zumindest)

Zurück
Oben